Sipgate: Die automatische Kontoaufladung per Kreditkarte

simo

Mitglied
Mitglied seit
27 Nov 2004
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf vielfachen Wunsch hin ist die automatische Kontoaufladung für Zahlungen per Kreditkarte jetzt bei sipgate möglich.

Die automatische Kontoaufladung funktioniert so:
Unterschreitet Ihr sipgate Guthaben einen von Ihnen gewählten Kontostand, erfolgt automatisch eine Belastung der Kreditkarte mit einem zuvor selbst definierten Betrag.

Die automatische Kontoaufladung wird im Rahmen einer normalen Kreditkartenaufladung aktiviert und kann jederzeit unter "Konto & Rechnung" deaktiviert werden.

Zur Zeit kann die Funktion nur für Zahlungen per Kreditkarte genutzt werden.

Quelle: Sipgate.de
 
Hat das schon mal jemand gemacht?
Bin mir nicht sicher
 
Was genau verunsichert Dich denn dabei?
 
Find ich genial.
 
Was soll da das Problem sein ?
 
jup..bisher habe ich Sipgate immer als super serioes erlebt, was mein Geld anging ;-)
 
Hab bisher immer mein Konto per Kreditkarte aufgeladen. Nie sind irgendwelche Probleme diesbezüglich aufgetreten.

Die automatische Aufladung des Kontos durch Belastung meiner Kreditkarte find ich gut.
So ist immer genügend Kleingeld auf dem Konto :wink:
 
markbeu schrieb:
jup..bisher habe ich Sipgate immer als super serioes erlebt, was mein Geld anging ;-)
...und superkulant !!!! Wenn Sipgate schon mal'nen Bock schießt oder wenn techn. Probleme durch Sipgate auftreten, wie bei der letzten Umstellung, gibt's schon mal'ne kleine Gutschrift.
 
Hat schon mal jemand ausprobiert, wie schnell das Guthaben verfügbar ist?

Weiteres "Problem" - wie sieht's mit der Sicherheit aus? Bisher kann man das SIP-Passwort nicht ändern, wenn mal sipgate also mal im Urlaub/Ausland/WLAN-Knoten bei wem auch immer genutzt hat, kann ein bösartiger Mensch mit meinem Sipgate-Konto telefonieren. Solange das prepaid ist, bleibt der finanzielle Verlust begrenzt, aber wenn automatisch "nachgeladen" wird, ist das ein gewisses Risiko :(
 
ecco schrieb:
Hat schon mal jemand ausprobiert, wie schnell das Guthaben verfügbar ist?
Automatische Aufladung hab ich noch nicht benutzt, aber bei normaler Kreditkartenzahlung ist der Betrag sofort gutgeschrieben und du bekommst eine Rechnung per Mail.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.