Sipgate One Einladungscodes verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

genady

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand zufällig einen Einladungscode, den er nicht benötigt? Ich (uund andere User sicherlich auch) würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße

Genady
 
Registriere dich doch einfach und vielleicht bekommst du dann einen von Sipgate zugemailt, so machen es alle anderen auch...
 
Ich habe mich vorige Woche registriert, aber bislang keinen Code bekommen. Da heißt es erst mal warten. Ich denke, dass zur CeBIT einige Codes verschickt werden.

Grüße, Dirk
 
Sipgate One ist aktiv und die ersten Nummern sind bereits im produktiven Betrieb.
Man muß nur etwas Geduld haben.
 
Ich habe heute zwei Einladungen bekommen, hat jemand Bedarf?

EDIT:

Code ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe noch einen Code übrig! First come, first serve.

Und weg ist er...
 
Schade, hätte auch Interesse gehabt
 
Registriere dich doch einfach und vielleicht bekommst du dann einen von Sipgate zugemailt, so machen es alle anderen auch...

Genauso läuft es - binnen 1 Woche kam die Einladung Sipgate One zu nutzen und läuft.
 
Bin seit mehreren Wochen registriert, habe aber leider noch keinen Code erhalten. Hätte bitte jemand noch einen für mich? Vielen Dank.

Edit: Danke sehr - habe einen erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch schon seit einigen Tagen in die Liste bei Sipgate One eingetragen, aber bisher keinen Einladungscode erhalten. Wenn jemand evtl. noch einen über hat, habe ich Interesse.

MFG Christoph
 
Habe mich auch am Tag der Veröffentlichung auf teltarif eingetragen, aber leider noch nichts erhalten. Kann da vielleicht jemand aushelfen? ;-)

tom
 
Möglicherweise werden gute Kunden prompt bedient und bekannte Schnorer ganz ans Ende der Liste gesetzt?
Ein Grund mehr persönliche Einladungscodes nicht an Unbekannte weiterzugeben ...
 
Ich würde mich nicht als guten Kunden bezeichnen - bei mir läuft nahezu kein Umsatz über Sipgate, eingehende Anrufe kommen nur aus dem Sipgate-eigenen Netz. Trotzdem habe ich sehr zügig einen Zugangsscode bekommen.

Grüße, Dirk
 
Ich dachte schon die haben mich vergessen.

Hatte mich auch Ende Januar registriert und habe gestern (23.3.2011 10 Uhr) meinen persönlichen Aktivierungscode bekommen.

Die Geduld wird also ganz schön auf die Probe gestellt, aber warten lohnt ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht. Warten lohnt sich. Ich bin mit Sipgate One zufrieden.
 
Mir erschließt sich der Nutzen noch nicht so ganz.

Kannst Du mir mal bitte beschreiben wie Du es nutzt.
Worin liegen die Vorzüge?
 
hi...hätte für mich auch noch jemand einen code bitte?
 
Erledigt

Ich habe noch einen Einladungscode zu vergeben. Der erste, der sich hier meldet, bekommt ihn per PN.

Edit: Einladungscode ist weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch einen unbenutzten Code.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.