sipgate SIM (sipgate's MVNO Produkt & "one" Nachfolger) Vorregistrierung möglich

Ich wärme das Thema simquadrat nochmal auf. Habt Ihr mitbekommen, dass dort und bei sipgate team die Roaminggebühren in der EU + Kroatien abgeschafft wurden? Das gilt wohl automatisch für 4 Wochen am Stück. Wenn ich mich dann wieder in D bei sipgate im Netz anmelde, kann ich die 4 Wochen wieder in Anspruch nehmen.

Ich finde das total genial. Eine quasi EU-weite Homezonerufnummer und für 9 ct. nach D anrufen.

Schade aber, dass Datenroaming noch nicht möglich ist. Aber das kommt bestimmt noch. Und Portierung, dann bin ich happy.
 
Hallo,
Was die Freiminuten anbelangt: Pünktlich zum 01.07.2013 sind die restlichen Minuten weg, entfallen. ;-)

Also: neue Gutscheine sammeln, sofern vorhanden.
 
Apropos
'Freiminuten und neue Gutscheine sammeln'
Ich benutze z.Zt. meine SQ Sim u. eine Daten Sim in meinem DualSimSmartphone.Ausgehende Telefonate ins Mobilfunknetz erfolgen über FVD/MobileVoipApp(Callback), Gespräche ins Festnetz(Callback) über Nonoh.net/pennyconnectApp (keine ConnectionFee,falls besetzt ist oder keiner abnimmt) u.in den Apps setze ich jeweils die SQ-Festnetznummer als Caller ID.

Eingehende Anrufe auf den Festnetznummern meines Sipgate Basic Accounts leite ich per RUL gleichfalls auf meine SQ-Festnetznummer.(kostenlos z.Zt.) Die Gesprächsqualität ist gut.

Bei ausreichend 'Freedays' fast ne Null Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dieser Karte irgendwas intern kostenlos anrufen?
SimQuadrat zu SimQuadrat oder SimQuadrat zu Sipgate Basic?

Sipgate Basic zu SimQuadrat geht ja kostenlos.

Gibt es schon wieder Gutscheine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,Sipgate Basic als RUL zu SQ ist z.Zt. kostenlos.
Gutscheine? Nein,nicht das ich wüsste.
 
Doch, auf telefon-treff.de berichtet ein User, daß Anrufe mit dem simquadrat SIP-Account (die Zugangsdaten hierfür erscheinen offenbar nur für einen kleinen Kundenkreis) auf die simquadrat SIM mittels Festnetznummer derzeit nicht berechnet würden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.