Sipgate-Tool

Was hat das mit dem Tool zu tun ?

Hmm versteh ich jetzt auch net so richtig.

Zurück zum Programm:

Das mit dem caller identify is ne geniale Sache. Die letzten 10 Anrufer sind auch ok.

many THX

Ich freu mich schon auf zukünftige Addons. :D

Noch-/letztmaliges Update :

- Noch'n paar Bugs raus
- Export Sipgate Telefonbuch nach SIPPS

Die Funktion hab ich nur für'nen Nachbarn eingebaut und brauche sie selbst nicht.
Deshalb ist die auch nicht sonderlich sauber. Sie tut's aber. Es muß das Ausgangstelefonbuch ausgewählt werden. Die Telefonnummern werden entsprechend den Konventionen von Sipps (0049 wird zu +49 und 0211-123 zu +49211..). Das neue Telefonbuch wird dann in das Ausgangsverzeichniss als Datei addressbook-as.xml gespeichert. Die Neue Datei hat streng genommen einen Fehler in den Gruppeneinteilungen. Sipps stört sich daran aber nicht und korrigiert den Fehler beim Laden der Datei automatisch. Ich hab bei den Tests jedenfalls keine Fehlermeldung bekommen.
Alle Funktionen die ich brauchte sind jetzt in dem Programm drin. Mehr sinnvolle Funktionen wüßte ich nicht. Deshalb wird es Updates nur noch bei Fehlern geben.

Gruss
Axel

[glow=red:e8d86ff433]aktuelle Version siehe weiter unten im Thread[/glow:e8d86ff433]

ich wäre auch dabei und wurde bei bedarf auch sonst noch etwas helfen

Häääh ? Wobei ?

Hi,
also bei mir funzt das tool nicht. Ich habe allerdings nicht dieses sipgate 1000 oder wie das heißt. Bei den Login Daten muß doch das selbe hinein wie auf der Sipgate Seite zum Login, gell? Bei dem Tool steht unten links "No valid login" und es passiert nix. Was mach ich falsch?
Gruß
Erik

Es sind die selben Login Daten wie auf der SG-Homepage. Selbst wenn SG1000 nicht eingeschaltet ist, sollten zumindest die 10 letzten Anrufer geholt werden. Ist für mich aber etwas schwer zu Testen, da ich eben nur Zugang zu einem SG1000 Account habe. Aber selbst wenn ich das scheitern der SG1000-Abfrage simuliere, kann ich noch die Anrufer sehen.

Gruss
Axel

ich kann mich einloggen >>> dann : fetching account balance >>> dann : parsing account balance
aber weder die letzten anrufer noch kontostand zu sehen ( habe keinen 1000er)
unten recht steht auch immer : no valid login

Hat schonmal jm. von euch ausprobiert, ob man die Quellcodes auch mit Mono übersetzen kann? Oder sind die Quellcodes nicht verfügbar?

voodoobaby schrieb:
ich kann mich einloggen >>> dann : fetching account balance >>> dann : parsing account balance
aber weder die letzten anrufer noch kontostand zu sehen ( habe keinen 1000er)
unten recht steht auch immer : no valid login

jau, habe es nochmal versucht und es läuft genauso wie bei voodoobaby ab.
:(

Alle nicht SG1000'er mal bitte den Anhang testen.

[glow=red:374c6d922d]aktuelle Version siehe weiter unten im Thread[/glow:374c6d922d]

Klar mache ich auch gerne den Betatest.

Welchen Betatest ? Lest Ihr eigentlich einen Thread auch zu Ende ?

bei mir funzt es auch

danke

gruß
erik

Hallo,
das Tool funktioniert nun auch als nicht sipgat1000-User.
Allerdings gibt es bei mir dann noch ein "parsing" Problem.

Anhänge

• siptool.gif
    siptool.gif
    6.6 KB · Aufrufe: 259
letzten 10 verpassten Anrufe funzen, Phonebook lässt sich holen und der aktuell aufgeladene Betrag ist sichtbar.

Hab das mit nem Account ohne Sipgate 1000 geprüft.

Das natürlich die Daten im Sipgate 1000 Fenster falsch befüllt werden ist klar, aber die kann man ja mal einfach gekonnt ignorieren, weil mans ja eh nich hat ;)

THX@stalle funzt also auch ohne Sipgate 1000 prima.

Sooo....noch'n Update mit Korrekturen für Nicht-SG1000'er.

Gruss
Axel
[glow=red:ed8fddc8a2]aktuelle Version siehe weiter unten im Thread[/glow:ed8fddc8a2]

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas