[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

ich würde es bevorzugen, wenn man den pfad, wo die bilder gespeichert werden selbst einstellen kann. ich habe 2 boxen und da wäre es sehr schön, wenn ich nur einen ordner mit den covers hätte.

danke
} Meatwad
 
Hallo Meatwood,

das geht doch!
Ich habe auch 2 Boxen, die auf eine Sambafreigabe zugreifen.
Beide greifen auf die gleiche Freigabe zu und auf das gleiche Verzeichnis CDCoverDB.

Gruss

Karsten
 
*Meatwad, danke:)



naja also bei mir ist das problem, dass ich 2 verschiedene SOT-freigaben habe, da beide boxen nicht identisch sind. bzw deren fernseher. so ist die schriftgröße im fileexplorer bei beidne fernsehern anders. oder der TCPMP: bei der einen box ist der TCPMP auf der flashcard, bei der anderen nicht.
 
TCPMP Einstellungen

@NEELIXThomas
Hallo,
währe es vielleicht möglich das man eine Option einfügt in der man eine Taste angeben kann die im TCPMP zwischen den Bildschirmverhältnissen (4:3, 16:9 usw.) umschalten kann. Da bei mir einige Filme nicht im richtigen Verhältnis dargestellt werden, währe das sehr hilfreich;) .
 
NEELIXThomas

Wäre super wenn man die Internet Optionen abspeichern könnte.

Weil nach jedem Neustart sind die Optionen wieder gelöscht.

Gruss
Plavcic
 
NEELIXThomas

Wäre super wenn man die Internet Optionen der Thomson Box speichern könnte.

Weil nach jedem Neustart sind die Optionen wieder gelöscht.

Gruss
Plavcic
 
ein muß ich dazu sagen, sonderlich sicher ist es nicht da das passwort aus der sot.ini ausgelesen werden kann. Um etwas mehr sicherheit zu geben kannst Du ja den Button für den Fileexplorer auch mit einem Passwort versehen
 
wir wärs mit ner simplen md5-summe?
 
@meatwad

Falls du für deine Freigaben Linux verwendest, kannst du das Cover Verzeichnis auch auf einen Symb. link legen. Dann kommt das verzeichnis nur einmal vor. Oder nutzt du windows?

CU

karsten
 
omega321

ich meine die Einstellung in der System-Steuerung/Internetoptionen da kann ich die Häkchen für die Fernseheinstellung reinklicken.
Aber nach Neustart sind die wieder verschwunden.

MFG

plavcic
 
jup, ich verwnede linux. aber trotzdem hätte ich lieber eine variable in der SOT.ini :). sonst werde ich es halt so realisieren
 
@Sicherheit:

Wäre es nicht sinnvoll die Passwörter per MD5-Summe abzuspeichern- so im Reintext ist nicht wirklich schön.... AUCH hinter einem Router... kann zwar EIGENTLICH nichts passieren... ABER....
 
@alexklack:das habe ich auch schonmal angesprochen.
Meatwad schrieb:
wir wärs mit ner simplen md5-summe?

ich denke das gibt ne wesentlich größere sicherheit.
nächstes update wird die funktion sicher haben:)
 
md5 wird nicht hinhauen - es gibt dort keine "reverse" entschlüsselung!
 
@plavcic

Da gibts so weit wie ich weiß noch keine Lösung
 
warum braucht man auch eine reserver entschlüsselung? ich mein das ist doch gut so, dass es da keine gibt;)
 
ich kenne da jemanden der schon sehr ungeduldig auf ein Update wartet.
und ich glaube ich bin nicht allein. ;)

Scherz bei Seite ... NEELIXThomas ... dürfen wir auf ein Update hoffen ?:rolleyes:
Gruß
Merlin-2006
 
momentan ist erstmal Updatepause, da ich das Portal für die Neue Softwareversion vorbereiten muß (stichwort Kategoriesystem), aber die Arbeiten gehen gut voran
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge