Sparvoip.de Offline, wieso?? Ist jetzt mein guthaben weg?

logingesehen

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habt ihr schon gemerkt das (SparVOIP.de ) offline ist?
Jemand etwas mitbekommen wieso?
Was ist jetzt mit meinem Guthaben( 9¤), ist das jetzt auch weg?
 
Ich nehme mal an, du kannst auch nicht mehr über sparvoip telefonieren, wenn du fragst, was nun mit deinem Guthaben ist.
Wie hast Du Sparvoip bisher genutzt? Mit einem VoIP-Gerät? Falls ja, funktioniert es, wenn Du einen anderen Registrar (z.B. sip.voipbuster.com) mit deinen Sparvoip-Zugangsdaten verwendest?
 
Oha, tatsächlich...die Seite ist down. Bin ja mal gespannt, was da passiert...nutze Sparvoip schon seit einer halben Ewigkeit, ist soweit ich weiß die einzige auf Deutsch betriebene Seite von Betamax, oder?
 
Oha, tatsächlich...die Seite ist down. Bin ja mal gespannt, was da passiert...nutze Sparvoip schon seit einer halben Ewigkeit, ist soweit ich weiß die einzige auf Deutsch betriebene Seite von Betamax, oder?

Mabbels.
Ich habe einen besseren gefunden, kostet nur 0,05 ¤ ins Deutsche Mobilfunk.
Besser get es nicht;)
www.Voipgain.com schau dir mal an.
 
All Non-Free VoipGain calls are subject to a 0.039 EURO connection fee.

Dann lieber www.megavoip.com mit

Germany (Mobile) SuperDeal! ¤ 0.010 ¤ 0.012

zzg. Verbindungskosten ¤ 0.039
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Vorschläge! :)

Die Gebühren an sich sind tatsächlich wesentlich günstiger (gerade mobile), ABER: Keine Freedays, sehe ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist soweit ich weiß die einzige auf Deutsch betriebene Seite von Betamax, oder?
Bei Voipstunt.com kann man durch Anklicken der jeweiligen Flagge die Sprache der Webseite in eine von sechs möglichen umschalten, hier z.B. deutsch
 
Hallo,

danke, danke, danke. Ich wundere mich schon seit mindestens einem Monat, warum SparVoip nicht funktioniert, obwohl Benutzername und Passwort richtig sein müssten.

Mit eurer Hilfe scheint es tatsächlich zu funktionieren. :)

Ist es noch sinnvoll neues Guthaben für SparVoip zu kaufen oder sollte man lieber den Rest vertelefonieren und sich einen anderen Anbieter suchen?

Viele Grüße
Miep
 
das kann dir niemand beantworten, da wir dort nicht in der GL sitzen ;-)
 
@logingesehen
ist doch die gleiche "Muttergesellschaft" (System / Dellmont) ;-)
kommt doch auf das Zielland an, die Tarif variieren.

PS: wobei viel kann man ja nicht in Sand setzen
 
Ich kram das Thema mal wieder raus. Seit ein paar Tagen sind weder sparvoip.de noch https://sparvoip.de/myaccount/ erreichbar.
Ist Sparvoip jetzt endgültig dicht oder gab's solche Aussetzer öfter in letzter Zeit?
 
Hallo,
habe das gleiche Problem, ich kann myaccount auch nicht mehr erreichen und wenn die freedays und Guthaben ausgelaufen sind,
werde ich nicht mehr telefonieren können.
Bin gespannt, ob ich dann noch angerufen werden kann, denn habe bei dem account eine ausländische Festnetznummer, die mir vor Jahren zugeteilt wurde.
Habe die App von Android auf meinem Samsung s2 installiert und hier sehe ich mein Guthaben. Das Telefonieren geht auch wunderbar.
Bloß, wie lange noch???

Grüße
pk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,894
Beiträge
2,220,403
Mitglieder
371,628
Neuestes Mitglied
John_Dread
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.