Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja ich das gerät ist noch nicht im t-versand im system daher kann es auch keiner momentan rausgeben bei der t-com endgeräte hotline. die konnten mir nur w701v oder w700v anbieten. es wird noch einpaar tage dauern sagte die dame im t-comversand.
Habe mir den W900V heute auf der Systems angeschaut.
Abgesehen von den positiven Aspekten:
- ermöglicht VoIP für ISDN Telefone (wie die Fritz!Box 7050 es schon seit Frühjahr 2005 bietet)
- anschluss des VDSL Modems wird explizit als möglichkeit erwähnt (scheint ja bei den meisten routern nicht so ohne weiteres zu gehen)
habe ich auch folgende Kritikpunkte:
- Im Gerät ist ja auch eine DECT Basis verbaut. Da würde man ja auch erwarten das diese per Webinterface konfigurierbar ist. Dies ist _NICHT_ der Fall (einfach unglaublich!). Konfiguration der DECT Basis ist _NUR_ über's Telefon möglich (wozu dann wohl ein passendes T-Com Telefon nötig ist und ein 'normales' DECT Telefon vermutlich nicht reicht.
- Obwohl es sich um ein von AVM designtes Gerät handelt hat es das Standard-T-Com Webinterface mit seinen konfusen Unterpunkten und dem hässlichen standard T-Com Design. Schade! Hatte auf ein Fritz!Box ähnliches Webinterface in Weiss-Rosa gehofft
Mein Fazit: Erfüllt wohl seinen Zweck, ist aber nicht so cool wie eine Fritz!Box. Die intergrierte DECT Funktion spart Platz, ist aber nicht "wirklich integriert".
Dieses T-Design haben andere AVM T-Com Geräte auch.
Das DECT ist wohl einfach nur per ISDN angebunden und der AB kann nur auf alle MSNs reagieren oder auf garkeine.
Aber es wird sicher jemand eine Möglichkeit erbasteln, wie man Original-AVM Firmware auf das Gerät bekommt. Mit dme W501V geht das auch und auch mit dem W701V.
Das ist in der Tat schade.
Ist es denn wenigstens eine ISDN-Basis, die 2 Telefonate gleichzeitig zulässt?
Naja - ich muss halt geduldig abwarten, in der Hoffnung, so ein Gerät subventioniert zu bekommen. 7170 + SX255 wäre zwar :habenwol: , aber bei 310 Euronen (ohne Mobilteile) meint die Regierung :motz:
Laut Forum von Onlinekosten.de stehen die Chancen gut, dass er diese Woche noch ins programm aufgenommen wird, aber nur für die ISDN Kunden mit Wunsch auf C&C Plus.
Ich vermute ja, dass nicht beim W900v das Produnktionsproblem liegt, sondern bei den Handteilen.
Das 300i Pack ist nirgendwo lieferbar, und das 500i Pack finde ich in keinem Shop.