Ständige WLAN Unterbrechungen

naja also es ist halt denk ich 16-bit und klein, großbuchstaben, zahlen und sonderzeichen enthalten.
Genau, du denkst und ein Anderer lenkt! Nimm reichlich Sonderzeichen und du hast das Problem wieder...
 
boah leck, sorry, dass ich nicht den genauen ausdruck kenne, wie man derartige passwortlängen nennt.
hier ist übrigens:
Qa:po_Okw*KTyXDu
hack dich rein und guck ob du das gleiche problem hast -.-
 
Guude,
und was soll uns allen denn hier dein relativ sinnfreies Statement sagen...??? :confused:

....weil ein Schlüssel wie z.B.: 1678345623456940 ist, imho, genauso (im lokalen Privatbereich) ausreichend...;)

btw: Hast du denn wenigstens mittlerweile einen ordentlichen Reset auf die WE hinbekommen..???
 
bezog sich halt auf den post über mir. hab es wegen den sonderzeichen gepostet. hab jetzt einfach mal das pw auf einen buchtitel geändert. mal gucken wie lang das läuft. bis jetzt gehts...
 
da ich noch ein anderes, größeres problem mit der fritz.box habe, werde ich den reset erst am wochenende machen. ich meld mich nochmal!
 
da ich noch ein anderes, größeres problem mit der fritz.box habe,

Ähhm,
Meinst Du nicht, dass das eventuell auch etwas mit dem WLan zu schaffen haben könnte? :gruebel: Beschreibe doch einmal kurz das Problem. Ich denke, der ordentliche Reset auf die WE wäre erst einmal die beste Lösung.

PS: Deine Shift-Taste klemmt ein wenig ...
 
Guude,
[.....], werde ich den reset erst am wochenende machen.
:blonk:...ähem...räusper...

....da du ja erfolgreich alle gutgemeinten Tipps ignorierst, frage ich mich langsam wirklich, ob du hier im IPPF ernsthaft Hilfe suchst.

:weg:​
 
Er hat doch geschrieben, daß er erstmal keine Zeit hat... ;)
also den reset werd ich erst die nächsten tage mal machen können. jetzt muss ich erstmal auf klausur lernen. werds halt am we mal machen und sag euch dann bescheid!
[OT] Hoffentlich ist die Klausur nicht im Fach Deutsch... :-Ö ;) [/OT]
 
Bei mir hat es beim se xperia (wm6,1 drauf) geholfen, die 7390 manuell ein
zu stellen, auf keinen fall autokanal und den wlan empfang beim handy auf "leistung" gestellt und nicht "eco".
 
ich bin angehender ingenieur, ich denke, ich weiß wie man sich korrekt ausdrückt. tut mir ja leid, dass ich den artikel vergessen hab. hoffentlich passiert dir das nie, sonst fällt nämlich auch gleich einer über dich her...

@effmue Ô_ô
 
Naja, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass im letzten Semester noch der korrekte Einsatz der Shift-Taste mit dem Professor durchdiskutiert wird;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt lest ihr zur Strafe alle 15 Stunden lang die Forumregeln (auch in Bezug auf Zitate), und dann können wir hier wieder zum Thema zurückkehren.
 
Wieso fallen hier alle über einen her? Jeder meckert über was anderes. Ich verstehs nicht...

Also ich habe heute mal eine Hardreset gemacht und wollte ohne Startcode starten. Habe alles eingegeben und hinzugefügt. Wie ich dann aber eine Seite aufrufen wollte, kam eine Weiterleitung auf 1und1 in der stand, dass mein Passwort falsch ist und ich es nochmal versuchen soll. Dann habe ich einfach nochmal Passwort gecheckt. Selbiges Problem. Nochmal Hardreset und gleiches Szenario. Nochmaliger Hardreset mit Startcode und alles ging wunderbar. Dummerweise besteht das WLAN Problem immernoch. Habe extra Kanal 1 ausgewählt und ein einfaches PW verwendet (jekyllandhyde). Trotzdem ständige aussetzen (neuster Treiber installiert). Wenn keiner einen Rat weiß, werde ich wohl das mit dem Tool ausprobieren müssen.

@Feuer-Fritz besser ;)
@xsaint @topic genug?
 
Wenn keiner einen Rat weiß, werde ich wohl das mit dem Tool ausprobieren müssen.
1.) Welches Tool, habe ich was überlesen ?
2.) Setz dein WLan mal auf einen festen Funk-Kanal + WLAN-Standart: n+g + WPA/WPA2 Key. Das hat bei mir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint das ruKernelTool weil sein "Hardreset" ja nicht funktioniert hat. ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.