.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Start Guthaben 555 verfallen?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von PSchmolck, 6 Jan. 2012.

  1. PSchmolck

    PSchmolck Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe heute ein sipgate basic account eingerichtet, und danach den Zettel mit dem Startguthaben von 555 Punkten gesucht, den ich schon länger habe, war beim Gigaset dabei. Dann über, ich glaube, www.sipgate.de/555 eingelöst, mich mit meinem bestehenden Account eingeloggt. Ja, und das wars. Nochmaliges Einlösen nach Anmeldung war nicht möglich. Über Zurück-Button festgestell, dass nach meiner Gutscheineinlösung der nächste Schritt Anlegen eines neuen Accounts gewesen wäre.

    Weiß jemand, ob ich die Freiminuten doch noch aktivieren kann?
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,054
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    a.) schreib eine Mail an sipgate mit dem Code und deinen Daten.
    b.) wegen ein paar Euro - wär mir der Aufwand nicht wert.
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    c) Steht auf dem Zettel nicht drauf, dass die 555 Minuten nur für Neukunden gelten?
     
  4. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,014
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    #4 KunterBunter, 7 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7 Jan. 2012
    Ja schon, aber wann ist man Neukunde? Nur vor der Anmeldung, und nicht mehr unmittelbar danach? ;)
    Korrekt ist, der Gutschein gilt nur direkt vor einer Neuanmeldung.
     
  5. PSchmolck

    PSchmolck Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Neukunde war ich gestern abend sicher. Und auf dem Gutscheinzettel steht im Kleingedruckten ausser "nur für Neukunden" noch: Gültig im ersten Monat nach Anmeldung. Also: nach Anmeldung aber nicht vor sondern nach dem Login, und damit abweichend von den Zettelanweisungen, hätte es vermutlich geklappt. Habe aber schon beim Support angefragt, und werde nach Antwort, bzw. wenn ich nächste Woche zurück vom Skifahrn bin, berichten.
    Danke für die Anteilnahme. ;)
     
  6. PSchmolck

    PSchmolck Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gestern Mail vom sipgate Support bekommen, die 555 Freiminuten wurden mir manuell gut geschrieben. Lobenswert auch Aufforderung per Link zur Bewertung der Antwort, sowie:
    "Sollten darüber hinaus Fragen oder Probleme aufkommen, zögern Sie bitte nicht,
    sich erneut mit unserem Support in Verbindung zu setzen."
    Da macht man ja gerne Werbung für sipgate wenn sich bei Freunden die Gelegenheit ergibt...