Start Guthaben 555 verfallen?

PSchmolck

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2009
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe heute ein sipgate basic account eingerichtet, und danach den Zettel mit dem Startguthaben von 555 Punkten gesucht, den ich schon länger habe, war beim Gigaset dabei. Dann über, ich glaube, www.sipgate.de/555 eingelöst, mich mit meinem bestehenden Account eingeloggt. Ja, und das wars. Nochmaliges Einlösen nach Anmeldung war nicht möglich. Über Zurück-Button festgestell, dass nach meiner Gutscheineinlösung der nächste Schritt Anlegen eines neuen Accounts gewesen wäre.

Weiß jemand, ob ich die Freiminuten doch noch aktivieren kann?
 
a.) schreib eine Mail an sipgate mit dem Code und deinen Daten.
b.) wegen ein paar Euro - wär mir der Aufwand nicht wert.
 
c) Steht auf dem Zettel nicht drauf, dass die 555 Minuten nur für Neukunden gelten?
 
Ja schon, aber wann ist man Neukunde? Nur vor der Anmeldung, und nicht mehr unmittelbar danach? ;)
Korrekt ist, der Gutschein gilt nur direkt vor einer Neuanmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neukunde war ich gestern abend sicher. Und auf dem Gutscheinzettel steht im Kleingedruckten ausser "nur für Neukunden" noch: Gültig im ersten Monat nach Anmeldung. Also: nach Anmeldung aber nicht vor sondern nach dem Login, und damit abweichend von den Zettelanweisungen, hätte es vermutlich geklappt. Habe aber schon beim Support angefragt, und werde nach Antwort, bzw. wenn ich nächste Woche zurück vom Skifahrn bin, berichten.
Danke für die Anteilnahme. ;)
 
Gestern Mail vom sipgate Support bekommen, die 555 Freiminuten wurden mir manuell gut geschrieben. Lobenswert auch Aufforderung per Link zur Bewertung der Antwort, sowie:
"Sollten darüber hinaus Fragen oder Probleme aufkommen, zögern Sie bitte nicht,
sich erneut mit unserem Support in Verbindung zu setzen."
Da macht man ja gerne Werbung für sipgate wenn sich bei Freunden die Gelegenheit ergibt...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.