Subventionierte Fritz!Box?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Ich habe die Mail in der Nacht bevor meine Box kam erhalten.
 
MaxX75 schrieb:
Hallo @ll!

Erhält man eigentlich von S+P noch eine extra Bestätigung wenn die Hardware mit den Daten verschickt wird?

Grüße
MaxX

Ich habe keine extra Bestätigung bekommen.

Gruß
grifo
 
Ich habe eine extra Bestätigung bekommen, von 4.00 Uhr, habe die Box heute bekommen *freu*
 
hallo@all!

ich habe heute auch mal bei s&p die box bestellt.
habe gerade schon die bestellbestätigung mit den hinweisen und dem link auf die weiteren schritte bekommen. wie lange wird es nach euren erfahrungen jetzt noch dauern?

noch eine frage zu den 5gb. da ich bei arcor bin kann ich damit eigentlich nichts anfangen, sollte ja eigentlich kein problem sein dass ein freund von mir die jetzt erst mal benutzt, oder?

thanx&greetz

JohnnyT
 
Könnte natürlich sein, daß es nach den Vertragsbedingungen untersagt ist (weiß ich aber nicht und glaube ich auch nicht). Du wirst natürlich für jede Überschreitung des Volumens in Anspruch genommen werden.
Aber sonst sehe ich da keine Probleme.
 
Unglaublich eigentlich, daß man so billig an die Box kommt, aber ich hab mich jetzt auch 3 Mal durch alle Bedingungen gelesen, jede einzelne Bestell-Bildschirmseite und die AGBs ausgedruckt (sicher ist sicher!) und das Ding jetzt bestellt (mit dem 5GB Tarif).
Habe bisher nen asterisk-System, aber so ne Fritzbox kann alles was ich brauche und ist einfach praktischer (ich sag nur extensions.conf) und stromsparender :)))
 
jup, hab auch alles mal "studiert"...
aber mir sind als jurist auch keine fussangeln aufgefallen und dann habe ich auch zugeschlagen. beschreite aber gerade den entgegengesetzten weg, da ich versuche mir einen asterisk, wlan router, server system auf linux basis aufzusetzen und daher an den asterisk und linux anfängen stehe...

so long&greetz

JohnnyT
 
schon einer gekündigt und was von schlund gehört?
 
würd mich auch intressieren ob schlund die kündigung so ohne weiteres akzeptiert??????
 
warum denn bitte nicht?! drei monate mindestvertagslaufzeit sind drei monate....

muss man sich eigentlich einmal eingewählt haben, damit die vertragslaufzeit beginnt? habe nämlich arcor und kann mich gar nicht damit bei schlund einwählen...

ansonsten geht meine kündigung gleich per fax raus. die box habe ich mittwoch nachmittag bestellt und gestern geliefert bekommen...

so long&greetz

JohnnyT
 
nemesis001 schrieb:
Die Kündigung geht Ende der Woche raus.

nach welcher Frist hab ihr wieder gekündigt und wie eMial oder Einschreiben?
(Laut AGB -> 2 Monate vor Vertragsende oder?
 
Wer will kann sich ganz bequem ein Kündigungsschreiben bei Congster.de erstellen lassen: http://www.congster.de/wechselservice/formular.php

PS: Eure Vertragsnummer bekommt ihr im Konfigurationsmenu konfig.kundenserver.de, Unterpunkt 'Verbrauchsdaten.'
 
Hallo @ll!

Also ich habe vor einer Woche bei Schlund die 7050 mit 5 GB Tarif bestellt.
Box kam letzten Freitag, hab dann gleich die Kündigung per Fax rausgeschickt
und heute Bestätigung der Kündigung erhalten (in 3 Monaten).

Alles super!


Bis denno...
MaxX
 
Sorry, Mehrfachpost... (der Server ist aber auch laaahhmm... :wink: )
 
Sorry, Mehrfachpost... (der Server ist aber auch laaahhmm... :wink: )
 
Hallo Zusammen,
ich wollte das eben auch machen, aber bei der Bestellung auf der Hardware-Seite bin ich mir auf einmal nicht mehr sicher, dass es wirklich die FBF 7050 ist, da steht nämlich nur:
AVM Fritz!Box Fon ISDN WLAN
WLAN-Internet Telefonanlage mit integrierter VoIP- Technik, 802.11 b und g-Standard, Anschluss an DSL+ ISDN, DSL-Router mit Firewall und Bandbreitenmanagement, Verwaltung von mehreren Internet-Rufnummern, Versandkosten 6,90 ¤
Ist es SICHER die neue FBF 7050?
Wenn ja, ist die irgendwie "gebranded" oder ähnliches, oder kann ich die ohne Probleme mit meinem T-DSL und 1&1 Fairflat nutzen?

Bin schon gespannt, weil wenn da positive Antworten kommen, bestelle ich lieber schnell. Das Angebot wird es in der Form (bzw. mit nur 3 Mon. Vertragslaufzeit) sicher nicht lange geben :wink:

PS: Habt Ihr wie abgebildet die schwarze Ausführung bekommen, oder die "normale" AVM-Variante in rot? (Die rote finde ich nämlich schrecklich....)
 
Hi,

also meine Box ist die 7050, schwarz und lässt sich mit allen möglichen Providern (DSL oder VoIP) betreiben.

Soweit dazu, schreib doch schnell eine Mail an Schlund obs die 7050 ist.
Dann biste auf alle Fälle auf der sicheren Seite. :lol:

[email protected]


MaxX
 
Danke für den Tipp, hab ich grade gemacht :)
 
MaxX75 schrieb:
Hi,

also meine Box ist die 7050, schwarz und lässt sich mit allen möglichen Providern (DSL oder VoIP) betreiben.

so sieht es aus. wenn man dann noch das branding entfernt, ist die box perfekt!

so long&greetz

JohnnyT
 
Und???
Ergebnis?

ciao

frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.