Subventionierte Fritz!Box?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das sagt im Moment jeder was anderes. Mir wurde vor ca. 2 Stunden erzählt die Faltrate für Bestandskunden würde in 1-2 Tagen im Control-Center angeboten werden.
 
klar !! bei schlund + partner gibts die box für 86 ¤ !!!

Hallo,
klasse.. hab mir grad die neue S0 box über schlund+ partner bestellt. Den Tarif kündige ich sofort wieder. (nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit) ;-) . Will meinen T-DSL Anschluss behalten. Bei 1 & 1 muss man anscheinend komplett umziehen... Mal abwarten was von GMX in den nächsten Tagen kommt..
 
Re: klar !! bei schlund + partner gibts die box für 86 ¤ !

Jimmi schrieb:
hab mir grad die neue S0 box über schlund+ partner bestellt. Den Tarif kündige ich sofort wieder. (nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit)

Ich auch, mal sehen, wie schnell die liefern können...
Den DSL-Tarif kann ich sogar gerade gebrauchen, die freenet-Flatrate ist bereits gekündigt, der beauftragte Arcor-Anschluss läßt noch auf sich warten...jetzt haben sie weitere 3 Monate Zeit :evil:
 
Re: klar !! bei schlund + partner gibts die box für 86 ¤ !

Jimmi schrieb:
klasse.. hab mir grad die neue S0 box über schlund+ partner bestellt.

Denke, dass fast jeder aus diesem Forum die Box heute dort bestellt hat ;-) Das führt hoffentlich nicht zu sehr langen Wartezeiten.
 
seid ihr sicher dass bei Schlund+Partner die 3-monatige Kündigungsfrist gilt, obwohl Hardware mitbezogen wurde?????
 
Denke, dass fast jeder aus diesem Forum die Box heute dort bestellt hat ;-)
Ich nicht, ich muß erst warten, bis jemand den Betrieb hinter einem Router möglich macht ;-)
 
frage schrieb:
seid ihr sicher dass bei Schlund+Partner die 3-monatige Kündigungsfrist gilt, obwohl Hardware mitbezogen wurde?????

Am Telefon wurde mir das so gesagt, aber ich habe es nicht schriftlich.
 
Mal eine andere Frage, stand das da schon immer?
Fritz!Box Fon ISDN WLAN 29,90 EUR (49,90 EUR) anstatt 249 EUR, ZyXEL-Router 0 EUR (49,90 EUR) anstatt 129 EUR, DrayTek-Router 29,90 EUR (69,90 EUR) anstatt 199 EUR nur in Verbindung mit einer Neuanmeldung zu T-DSL oder Upgrade zu T-DSL 2000 bzw. T-DSL 3000 über die Schlund + Partner AG und einem DSL-Zugang von Schlund + Partner. Versandkosten für Hardware 6,90 EUR.
Dieser Text ist mir vorher nicht aufgefallen.
 
Ich hab's schonmal gepostet. ;)
Bei mir steht:

* Fritz!Box Fon ISDN WLAN 29,90 EUR (49,90 EUR) anstatt 249 EUR, ZyXEL-Router 0 EUR (49,90 EUR) anstatt 129 EUR, DrayTek-Router 29,90 EUR (69,90 EUR) anstatt 199 EUR nur in Verbindung mit einer Neuanmeldung zu T-DSL oder Upgrade zu T-DSL 2000 bzw. T-DSL 3000 über die Schlund + Partner AG und einem DSL-Zugang von Schlund + Partner. Preise in Klammern nur in Verbindung mit einem DSL-Zugang von Schlund + Partner ohne T-DSL-Beauftragung. Versandkosten für Hardware 6,90 EUR.
 
Kann mir einer bitte dieses AGB-Latein in Strassendeutsch übersetzen?

Wenn ich die 5GB mit AVM-Box bestelle und bereits einen T-DSL-Anschluss besitze und sofort nach Hardwareerhalt zum 3. Monat kündige, dann kostet mich so die Box nur
3 x 9,90¤ Grundpreis
1 x 49,90¤ AVM-Box und
1 x 6,90¤ Versand
-----------------------
also 86,50¤ insgesamt. Statt 249¤

Wenn ich bedenke, dass ich die 5GB sowieso gerade gebrauchen kann, also ein wahres Schnäppchen.
Dann wird gleich morgen bestellt. Dann werden sicher auch ein paar findige Ebayer die Teile so in Massen bestellen und sie dann für 150¤ versteigern. Macht immerhin 70¤ Gewinn pro Teil.
 
Bei 1und1 steht folgendes im controlcenter:
Optional zu Ihrem 1&1 DSL PLUS Zugangstarif und exklusiv für Privatkunden: Die 1&1 Phone FLAT fürs deutsche Festnetz.
Dazu 1&1 Surf & Phone Box 29,90 ¤ (wenn Sie in den letzten 3 Monaten kein 1&1 DSL-Kunde waren) bzw. 55,90 ¤ (bei Bestellung nach Ablauf Ihrer bisherigen Mindestvertragslaufzeit, inkl. 26,- ¤ Hardware-Wechselgebühr) bzw. 75,90 ¤ (bei Bestellung innerhalb Ihrer laufenden Mindestvertragslaufzeit, inkl. 46,- ¤ Hardware-Wechselgebühr), jeweils zzgl. 6,90 ¤ Versandkostenpauschale.
Bei Bestellung der Hardware und/oder einem Wechsel von einem Nicht-1&1 DSL PLUS-Tarif in einen 1&1 DSL PLUS-Tarif beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit Ihres 1&1 DSL PLUS-Tarifs von 12 Monaten.
Das bedeutet, ich würde 75,90 für die neue box zahlen plus 6,90¤ Versandkosten, das macht 82,80¤, sprich etwas günstiger als bei Schlund und Partner!
Aber was ich nicht verstanden habe ist, was diese Hardware-Wechselgebühr bedeutet, bedeutet dies, dass die meine alte Fritz Box Fon austauschen wollen gegen die neue!
So gesehen kommt man hier trotzdem günstiger weg!
gruß mayday7
 
mayday7 schrieb:
Bei 1und1 steht folgendes im controlcenter:
Das bedeutet, ich würde 75,90 für die neue box zahlen plus 6,90¤ Versandkosten, das macht 82,80¤, sprich etwas günstiger als bei Schlund und Partner!
Aber was ich nicht verstanden habe ist, was diese Hardware-Wechselgebühr bedeutet, bedeutet dies, dass die meine alte Fritz Box Fon austauschen wollen gegen die neue!
So gesehen kommt man hier trotzdem günstiger weg!
gruß mayday7

Naja nicht ganz, du mußt ja den 1&1 Phone FLAT Tarif buchen.
Der aber wiederum nochmal 9,99 Euro/Monat zusätzlich zu deiner Grundgebühr für den Zugang Kostet.
Nicht zu vergessen wieder 12 Monate Mindestlaufzeit.

Wenn man sowieso 1&1 als Anbieter hat, ist das ok.
Aber ob sich das sonst rechnet?

Basti

p.s. Nein deine alte Box darfst du behalten...
 
Verunsichert ( Angebot von Schlund )

Hallo,

bin ein wenig verunsichert auf der Hauptseite wird noch von der "AVM Fritz!Box Fon ISDN WLAN " gesprochen bzw. geschrieben und im Bestelldialog wird " AVM Fritz!Box Surf&Phone WLAN [1x]
WLAN-Internet Telefonanlage mit integrierter VoIP- Technik, 802.11 b und g-Standard, Anschluss an DSL+ ISDN, DSL-Router mit Firewall und Bandbreitenmanagement, Verwaltung von mehreren Internet-Rufnummern, Versandkosten 6,90 ¤ " genannt.

Wo ist der Unterschied zwischen AVM Fritz!Box Fon ISDN WLAN und AVM Fritz!Box Surf&Phone WLAN "

Nicht das die mir eine alte Box unterjubeln .
 
Da Schlund recht neu ist und alle Abbildungen auf die neue Box hinweisen, denke ich, dass Schlund (unter anderem mir) die isdn Boxen versendet.

P.S. Danke Schlund, günstiger konnte ich kein Hardware-Update bekommen :)
 
hab bei AVM nachgefragt, laut denen ist die 1&1 "AVM Fritz!Box Surf&Phone WLAN" die neue Box mit ISDN Endgeräteanschluß.
 
Lieferzeiten ;)

Hallo,

weiß denn schon jemand was von Lieferzeiten bei den Subventionierten Boxen?

Basti
 
Sehe ich das also so richtig für Schlund+Partner Volumentarif 5GB zB:
Vertrag läuft ab 1.4.05
Mindestvertragslaufzeit dann bis 30.6.05
Kündigung spätestens 2 Monate vor Mindestvertragslaufzeit also spätestens am: 30.4.05 ?
 
Hallo,

laut Telefonhotline Information, geht der Versand ab April los! :)

Viele Grüße

Akio
 
Akio schrieb:
laut Telefonhotline Information, geht der Versand ab April los! :)

Waaas? Das ist ja erst morgen!
Ich warte schon unverschämte 45h auf die Box! :twisted:

Ungeduldig,
Gnarfy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.