[Frage] Suche Betamax Ableger ohne Phone-2-Phone Connection Fee für D Festnetz und Mobil

thunder1902

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bräuchte einen Betamax-Ableger für folgendes:
- möglichst günstig VOIPen (mit der Fritzbox) in's Deutsche Festnetz und Mobilnetz
- möglichst günstige Phone-2-Phone Verbindungen ohne Connection Fee.

Wer hat 'nen Tip für mich??

Edit DM41: abgetrennt aus Dellmont/VoIP Preisvergleich
 
Hmm, den Link über deinem Beitrag anzuklicken ist wohl zuviel Aufwand.
 
@rmh: Nö, aber sich vorher den Link anzuschauen, bevor man hier jemanden blöd anpostet wahrscheinlich schon! Dann wärst du bestimmt (wie ich) darauf gekommen, dass dort nicht alle Preise stimmen.
 
"Phone 2 Phone" ist für dich was ?

Wenn Du damit "Callback" meinst, das per Inet oder Smartphone-App "angestoßen" wird ? - dafür verlangen sie Afaik Alle entweder eine Connection-Fee, und/oder eine NON-Conection-Fee wenn der Angerufene nicht abnimmt :cool:

Ansonsten ist zur Zeit Freevoipdeal.com der günstigste Anbieter - Festnetz "Free", und alle deutschen Handynetze 0,5ct/Minute ;)
 
Deine Beleidigung kannst du dir sparen! Um den guten Willen zu zeigen: Klickt man einmal auf die connection fees, erhält man einen brauchbaren Überblick. Nach grober Orientierung sollt eman die tatsächlichen Tarife direkt beim Anbieter prüfen, was ich als bekannt vorausgesetzt habe.
 
@GottSeth: Ja, genau, Callback meine ich, das per Smartphone-App angestossen wird. Hast du einen anderen Vorschlag was man anstelle von P2P-Verbindungen hernehmen könnte? Danke für Deinen Tip!

@rmh: Das war keine Beleidigung. Und genau diese Übersicht meinte ich, die nicht stimmt.
 
Und genau diese Übersicht meinte ich, die nicht stimmt.
auf der Page steht ua:

"Wenn Sie einen Fehler finden, bin ich dankbar, wenn Sie es mir mitteilen."
mail.jpg
 
Ich hab die Beiträge abgetrennt aus Dellmont/VoIP Preisvergleich. Dort waren sie ziemlich offtopic.
Und ein wenig am Tonfall solltest Du übrigens schon feilen, wenn sich Leute hier Mühe geben, Dir weiter zu helfen.

Ich hab nicht angefangen. Wo hat sich rmh bei seiner ersten Antwort bitte Mühe gegeben?

Danke an die anderen, insbesondere an @GottSeth
 
Die Antwort auf deine Frage lässt sich ganz eindeutig der verlinkten Liste entnehmen. Die mir bekannten Klone waren und sind dort richtig hinterlegt. Was genau falsch ist hast du bisher nicht erläutert. Wenn du freundlicherweise die deiner Meinung nach fehlerhaften Einträge melden könntest, so hätten andere Leser auch etwas davon. :keks:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.