Suche ein DECT und Bluetooth Headset welches mit der Fritzbox verbunden werden kann

Hattest du dir den Thread schon durchgelesen und dir das C565 mal angeschaut?
 
Guten Tag!
Ich suche auch ein Dect-Headset für die Fritzbox. Das HS soll direkt, wie ein Schnurlostelefon, an der FritzBox angemeldet werden.
Vollzitat gemäß Boardregeln eingekürzt - by stoney

Hallo, für dich wäre wahrscheinlich das Jabra Engage 75 Stereo / Mono interessant. Ich glaube das kann alles. Hat zwar seinen Preis, aber je mehr Anforderungen desto teuerer. Sorry, dass ich nur Jabra erwähne. Bin davon seit Jahren überzeugt. Hoffe, dass es weiterhilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze hier ein Plantronics C565. Vorher hatte ich Doro HS1910er.
Ich mußte etwas an den Sicherheits/Verschlüsselungs/Kompatibilitätseinstellungen der FB rütteln, aber es funktioniert einwandfrei. Ist mit DECT direkt an der FB und reicht für die ganze Wohnung.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge