[Frage] Suche kostenfreier Anbieter für dynDNS

reic2000

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
habe schon im INternet geschaut und finde nichts passendes. Suche einen Anbieter der zuverlässig ist und zugleich die dyn DNS kostenfrei zur VErfügung stellen kann. Gibt es eigentlich so etwas?

Wer kann mir hierbei helfen. Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar
 
such mal nach selfhost oder dyndns.com
 
DynDNS ist für Neukunden nicht mehr kostenlos. Ist hier im Forum mehrfach erwähnt, bitte einmal der Suchfunktion bemühen.

NoIP ist (noch) kostenlos.
 
Hallo,

da DynDNS nicht mehr kostenlos ist habe ich mir vor ein paar Tagen einen Account bei www.no-ip.com zugelegt (bin einfach mal die Anbieter in der Fritzbox Auswahl durchgegeangen). Funktioniert bisher einwandfrei.
 
Habs jetzt nicht ausprobiert, aber das ist wäre dann wohl Trick 17 ;)
 
Guude, :confused:...ähem...räusper...papperlapapp...das wüsst ich aber...guggsd_du :cool:


Dort steht doch aus, dass der Anbieter nicht mehr kostenlos ist. Man kann sich zwar kostenlos einen Account (user-Account zum Login) einrichten aber müsste dann etwas zahlen sofern man einen Dienst nutzen will. Ich hatte mich ja angemeldet und deswegen bin ich zu no-ip übergewchselt.
 
Soll ja der Beste sein.
wer sagt denn sowas?
es gibt kein "der ist der Beste"

vielmehr hatten die F!B in letzter Zeit öfters Probleme mit DynDNS, daher bin ich zu no-ip gewechselt und sehr zufrieden.
 
wer sagt denn sowas?
es gibt kein "der ist der Beste"[/U].

Der Zuverlässigste? Sowas hatte ich mal gelesen (Gnade mit dem Newbee!). Wie gesagt ich bin seit kurzem bei no-ip und alles läuft wie es soll.
 
du brauchst doch keine Gnade ;-) mich hat nur die Aussage verwundert, weil wie gesagt es nicht "ganz so sein kann".

bleib bei deinem aktuellen Anbieter - der ist ok.
wenn Probleme auftreten kann man diesbzgl. sich immer noch just-in-time umschauen.


//edit: kleiner TIP noch - falls einer der og Anbieter nicht funktioniert
wenn man einen sipgate Acc. in seiner F!B hat, kann man dort auch seine aktuelle IP einsehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich darauf bezogen, dass ich (oder auch andere) nicht ausschließen können, dass es zukünftig evtl. den Dienst nicht mehr kostenlos gibt.
 
Ah, ok. Dachte schon ich muss mich demnächst um nen neuen Anbieter kümmern.....dann habe ich ja noch Zeit....;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.