Suche Türklingel für 7590

Wo soll ich das Kabel anschließen?
Nehme doch den Internen ISDN-SO der Auerswald und stecke da das schwarze Ende
des Y-Kabesl rein dann kannst du in der Fritte die internen Nummern der Auerswald
als externe Festnetznummern einrichten.

Hallo@TE!

Suche mal nach, Analoge Telefonanlage an einer Fritzbox anschliessen, da steht alles Wissenswertes, wie man es machen soll.

Ich link mich jetzt aus, nach dem Motto: Zu viele Köche, verderben so manchen Brei!

Ich habe das jetzt so angeschlossen.
Sofort als ich den Rj11 Stecker in den Analogen Eingang der Fritte Fon2 gesteckt habe leuchtete an der Fritte für ca. 15sec Fon/Dect auf und der an der Auerswald blinkte für die selbe Zeit das Lämpchen Amt,danach gingen beide Lämpchen wieder aus.
Ist das normal so?

1BCBD3F6-6C6C-4096-AA4A-991B3D871321.jpeg 62CA520E-6317-44EF-8328-08F7AE559B76.jpeg

Soweit so gut aber wie muß ich jetzt die Fritte konfigurieren das es am Telefon klingelt wenn man die Türklingel betätigt,bekomme es nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe heute meine Telefone von der Fritzbox Dect-Station abgemeldet.

Auerswald an den S0 Eingang an der Fritte angeschlossen und alles ist wieder so wie vorher .
Klingel funzt auch wieder ,Telefone klingeln
Wenn ich das alles vorher gewußt hätte ,hätte ich mir viel Arbeit ersparen können.
Ich meine damit auch die Komfortfunktionen der Telefone waren umständlicher zu händeln bzw. nicht verfügbar als sie als Dect an der Fritte angemeldet waren.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Hans_Immer

Moin,

ja das wird oft im Augenblick so gemacht weil die alten Funktionalitäten nur für viel Geld nachzubilden sind. Immer schön die FB im Auge behalten ob die "Leitungen" auch angemeldet sind.

Beste Grüße und viel Spaß damit

Andreas

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,888
Mitglieder
378,569
Neuestes Mitglied
Jogi61