Suche VoIP-Anbieter mit Allnet-Flat

padowa76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,266
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich suche einen zuverlässigen VoIP-Anbieter für einen SIP-Account mit Allnet-Flatrate (Preis/Leistung sollte passen).
Habe jetzt schon mal Sipgate Basic mit Flat gesehen für ~ 10 EUR und Sipload für ~ 14 EUR (wobei ich den nicht kenne)


Habt ihr noch Empfehlungen? Easybell hat leider nur diese Pseudo-Flats mit Minutenpaketen

Gruß Patrick
 
Voip2GSM Flatrate:
Ernsthaft? Nein, denn...
- 1250 Minuten (fast 21 Stunden) ins deutsche Festnetz kosten 5,00 Euro -
- für 10 Euro gibt es 333 Minuten (5 1/2 Stunden) ins deutsche Mobilfunknetz -
- VOIP2GSM zu VOIP2GSM ist kostenlos -
 
Sipgate Basic mit "Allnet-Flat für Deutschland" ist unschlagbar.
Nur darf man sich eben nicht bei geschäftlicher Nutzung erwischen lassen.
 
Da es hier nur um private Anrufe dreht, sollte da kein Problem sein :)
 
Natürlich sind das "stolze" Preise im Vergleich zum kleinsten simply-Tarif.
Aber so wird Festnetz ganz langsam zum Luxus.
 
Für die rein private Nutzung ist die SIPGATE Flatrate sicherlich im Moment eine gute Wahl.
"Privat" kommt sicherlich keine Weiterleitung auf ein Mobilfunktelefon in Frage (14,9 Cent pro Minute bei SIPGATE trotz Flatrate).
"Privat" genügen auch die 2 Anschlüsse - oder ist es bei SIPGATE Basic nur noch ein "Anschluss"?
 
Ist nur für einen kleine Asterisk gedacht. Zuhause und auf dem Handy hab ich sowieso jeweils eine Allnet-Flat. Ideal wäre es den Asterisk mit dem Telekom SIP-Servern zu verbinden. Die sind jedoch nur aus dem Telekom-Netz erreichbar, daher dann eben nun Sipgate als Alternative und die 10 EUR machen mich jetzt nicht arm.
 
Gestern kam der Aktivierungscode von Sipgate und konnte dann eingerichet werden. Funktioniert wie es soll :)
 
  • Like
Reaktionen: rmh
Stimmt es, dass man dort jetzt nur noch einen Anschluss hat? Da muss man ja mit ganz wenig schon zu frieden sein....
 
ja, ist nur noch ein Anschluss .. für meinen Zweck reicht das aber dicke
 
Wenn du es auf Simquadrat weiterleitest ist es sogar ohne Flatrate kostenlos.

Hallo,

Eine kurze Frage dazu. Du meinst permanente Rufumleitung einer sipgate Basic Festnetznummer auf eine simquadrat Festnetznummer, oder? Gilt dies auch bei Paralleruf, also wenn man bei sipgate Basic ein externes Telefon mit einer simquadrat Festnetznummer einrichtet und dieses bei eingehenden Anrufen klingeln lässt?


Daher sollte das ja kostenlos möglich sein und man kann damit parallele Signalisierung per VoIP und Mobilfunk realisieren.

Thanks&greets

JohnnyT
 
Du meinst permanente Rufumleitung einer sipgate Basic Festnetznummer auf eine simquadrat Festnetznummer, oder? Gilt dies auch bei Paralleruf, also wenn man bei sipgate Basic ein externes Telefon mit einer simquadrat Festnetznummer einrichtet und dieses bei eingehenden Anrufen klingeln lässt?
2* Ja
Und nicht nur klingeln lassen, sondern auch ran gehen und sprechen.
Den Parallelruf habe ich schon seit Jahren bei mir aktiv.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.