Telefonbuch

recado2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich beabsichtige mir das MT-D zu kaufen und mich würde interessieren ob man da im Telefonbuch die Einträge importieren kann z.B. unter Windows von WEB.DE
oder bei Apple das Adressbuch.
Danke für Tipps.

Das MT-D verwendet das Telefonbuch der FRITZ!Box. Du müsstest also deine aktuellen Adressen in einem Format speichern, dass du über den FRITZ!Box Monitor importieren kannst um sie anschließend auf die 7270 zu übertragen.

Erstmal danke und das heißt ich muss alle Nummern manuell eingeben da ich kein Outlook benutze.
Meine jetzige Telefonanlage ist eine Siemens Gigaset
SL74 kann man die irgendwie einbinden?

Nein, Outlook ist nicht die einzige Option.

Adressen importieren.jpg

CSV sollte wohl genügen :)

@recado2
sorry verstehe weder die Anfrage noch das 2te Posting von dir.

a.) zu deinem Gigaset-Telefon gibt es eine Suite
b.) des weiteren kann web.de bsw. sehr wohl Outlook-Export-Dateien erstellen
c.) +csv ist eigentlich Standard bei "aktuellen Produkten"

d.) und wieso soll man das Gigaset nicht einbinden können?

Hättest du dich also mit deinen Produkten richtig beschäftigt, hättest du dir bald schneller deine Fragen selbst beantworten können, als hier zu posten. :-Ö

Anhänge

• web.de.JPG
    web.de.JPG
    30.3 KB · Aufrufe: 32
Hi informerex
zur Verständigung ich habe den Router 7270 für eine Vertragsverlängerung bekommen und will mir das MT-D kaufen für mein Arbeitszimmer.
Mein Telefonbucheinträge habe ich unter WEB.DE im Adressbuch abgespeichert.
Outlook ist auf meinem PC nicht installiert da ich den Thunderbird benutze.
Mein Gigaset ist älteren Datums und ich habe noch nie danach im Netz gesucht muss ich eingestehen.
Ich habe nur ganz normal im Forum nachgefragt weil man dort immer die besten Auskünfte bekommt meiner Erfahrung nach.
Ich habe schon gesucht und mir aber gesagt frage im Fach Forum nach da gibt es meist freundliche Helfer.

also um das ganze abzuschließen.

a.) es geht wie o.e. über web.de
b.) es geht per csv
c.) wegen Software für das SL74 schau hier

informerex alles ok. Jetzt muss ich nur noch das Telefon bekommen um zu testen und dann einrichten.
Vielen Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.