Telefongespräche mitschneiden

Ich denke man sollte sich mal über die Garantierechtslage hinsichtlich der Programmmängel der FW in der FB von einem RA beraten lassen. Mal sehen was der zur Garantiehaftung sagt wenn bestimmte Dinge nicht funktionieren.
Hmm... solche Kunden sucht ein Rechtsanwalt. Leichter kann er sein Geld nicht verdienen.
 
Ich denke man sollte sich mal über die Garantierechtslage hinsichtlich der Programmmängel der FW in der FB von einem RA beraten lassen. Mal sehen was der zur Garantiehaftung sagt wenn bestimmte Dinge nicht funktionieren.
Respekt, und das wegen eines USB-Sticks. Grundsätzich funktioniert das doch alles und damit ist's Essig mit Produkthaftung wegen Programmmängeln. Du kombinierst mehrere Dinge unzulässig und verlangst dann von allem eine nach Deinen Vorstellungen fehlerfreie Funktion. Das aber wird nirgends versprochen, also halte mal den Ball flach.
Ab gesehen davon, dass es sogar bekannt sein sollte, dass eine Software niemals absolut fehlerfrei sein kann. Passt es Dir nicht, dann verscherbel das Gerät und kaufe Dir ein fehlerbehaftetes Gerät der Mitanbieter.
Gerade in der Radiowerbung gehört:
Bei Saturn ein 4GB-Stick für 3 ¤ und Du willst Dich für 150¤ vom RA beraten lassen? :crazy:
 
Respekt, und das wegen eines USB-Sticks.
Grundsätzich funktioniert das doch alles und damit ist's Essig mit Produkthaftung wegen Programmmängeln.
Du kombinierst mehrere Dinge unzulässig und verlangst dann von allem eine nach Deinen Vorstellungen fehlerfreie Funktion.
Was wollen Sie damit sagen: Du kombinierst mehrere Dinge unzulässig
Was soll ich unzulässig kombinieren?
Substatiieren Sie bitte Ihre Behauptung. Das wäre etwas sinnvolles um das Problem lösen zu können.

Das aber wird nirgends versprochen, also halte mal den Ball flach.
Ab gesehen davon, dass es sogar bekannt sein sollte, dass eine Software niemals absolut fehlerfrei sein kann. Passt es Dir nicht, dann verscherbel das Gerät und kaufe Dir ein fehlerbehaftetes Gerät der Mitanbieter.

Mir würde es reichen wenn die Firmware ordentlich funktionieren würde.

Auf die Idee, verkaufen, bin ich schon selber bekommen, aber dann habe ich ja noch mehr Aufwand. Im Ausland gibt es ja gute Geräte, zB. in den USA, die sind aber nicht mit dem deutschen DSL kompatibel, leider.

Gerade in der Radiowerbung gehört:
Bei Saturn ein 4GB-Stick für 3 ¤ und Du willst Dich für 150¤ vom RA beraten lassen? :crazy:
Habe mir vom Nachbarn einen Stick geborgt, ging auch nicht! Was nun?



hier wird zwar drauf hingewiesen, dass ein Werksreset durchgeführt wurde, jedoch nicht ob eine Konfig-Sicherung danach eingespielt wurde oder eine manuelle Neueinrichtung.
Habe nur ein Telefon und den AB an der FB eingerichtet und dann probiert ob das Mitschneiden funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ganz einfaches was dir schon empfohlen wurde. Box recovern und dann mit neuer Konfig durch den Startcode. Danach keine Sicherungsdatei einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich Sie noch auseinanderschrauben und dann wieder zusammenbauen nachdem ich alle Lötverbindungen der FB nachgerlötet habe?:toilet:
 
nachdem ich alle Lötverbindungen der FB nachgerlötet habe?
Hmm... und ich dachte du berufst dich auf einen Firmwarefehler? Jetzt bemängelst du auch noch die Hardware.
 
Sie ist da sehr penibel. :D
Moment mal, ein USB-Stick ist maskulin, also nicht sie sondern "ER".
Ihn musst Du auseinander nehmen und alle Kontakte nachlöten.
dann noch die quer liegenden Bits im Chip wieder gerade rücken, die kranken Bits aussortieren, durch gesunde austauschen und schon kannst Du einen neuen Versuch wagen.
 
Geht es hier wirklich um eine konstruktive Lösung eines Problems oder nur um Bashing?
Bei den gesamten Statements des TE erscheint mir das Zweite offensichtlicher. :?
 
Was du auch immer denkst, tststs... :lach: :lach: SCNR

@VoIP-Skeptiker, was hast du denn eingeworfen? :lach: :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.