Hallo zusammen,
ich hoffe, ich habe mein anliegen hier einigermaßen angebracht plaziert...
falls nein, sorry, bin das erste mal in meinem leben in nem forum*g*
mein problem: eltern hatten die ganze zeit dsl über 1&1, zum ende hin nur noch mit 384kbit/s.
lief alles komplikationslos über fritzbox 7170, auch die telefonie.
jetzt immer öfter dsl-abbrüche, deswegen nach langem hin und her speedport200 als "verstärker" vorgeschaltet und fritzbox über lan damit verbunden.
da ganze wurde dort auch so in der fritzbox eingerichtet.
jetzt unabhängig davon, daß die dsl-abbrüche immer noch da sind, kann ich keine telefonie über internet machen, trotz daß die nummer aktiviert ist, ist nur einwahl über festnetz möglich??
auch die techniker von 1und1 wissen nicht mehr weiter, vielleicht ja jemand von euch..
gruß nic
ich hoffe, ich habe mein anliegen hier einigermaßen angebracht plaziert...
falls nein, sorry, bin das erste mal in meinem leben in nem forum*g*
mein problem: eltern hatten die ganze zeit dsl über 1&1, zum ende hin nur noch mit 384kbit/s.
lief alles komplikationslos über fritzbox 7170, auch die telefonie.
jetzt immer öfter dsl-abbrüche, deswegen nach langem hin und her speedport200 als "verstärker" vorgeschaltet und fritzbox über lan damit verbunden.
da ganze wurde dort auch so in der fritzbox eingerichtet.
jetzt unabhängig davon, daß die dsl-abbrüche immer noch da sind, kann ich keine telefonie über internet machen, trotz daß die nummer aktiviert ist, ist nur einwahl über festnetz möglich??
auch die techniker von 1und1 wissen nicht mehr weiter, vielleicht ja jemand von euch..
gruß nic