Telefonieren Ausland nicht möglich OpenStage 60 HFA

Rici_x

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Hoffe es kann mich jemand dabei unterstützen, habe ein OpenStage 60 HFA V3 an meine FritzBox 7590 angeschlossen, läuft alles wunderbar allerdings telefonieren im Ausland geht leider nicht, kommt direkt ein besetzt Zeichen. In der FritzBox ist "Anzahl der ausgehenden Anrufe ins Ausland begrenzen" nicht aktiviert, somit sollte das eigentlich funktionieren. Softwareversion "V3 R5.17.0 SIP 190920". Jemand eine Idee?

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
931
Das muß man aber doch erst irgendwann aktiviert haben.
Standardmäßig ist das doch aus. Oder?

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
548
Ja, "somit sollte das eigentlich funktionieren". Das OpenStage 60 HFA V3 geht ja auch an seiner FritzBox 7590, obwohl das eigentlich nicht funktionieren sollte. ;)

LordLifthill

Mitglied
Punkte für Reaktionen
33
Das muß man aber doch erst irgendwann aktiviert haben.

Das wurde bei irgendeinem Firmwareupdate der Fritzbox als Standard gesetzt. Ich weiss aber nicht mehr mit welcher Version mir dass das erste Mal begegnet ist.

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
931

LordLifthill

Mitglied
Punkte für Reaktionen
33
Bei mir auch. Ich habe das bei einem Kunden Ende 2018 das erste Mal auf einer neuen Fritzbox 7590 gesehen. Weiss aber nicht mehr welche Firmware da installiert war.

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
457
Moinsen

@eisbaerin - Neuangelegte F!B Registrare ( IP-Telefon am Anschluss LAN/WLAN ) landen alle automatisch in dieser Quarantäne
...probiers mal aus ;)

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
931
Stimmt.
Danke! Darauf falle ich bestimmt noch mal rein.
Das muß ich mir gleich ganz groß aufschreiben.

Ich habe schon lange kein FB komplett neu eingerichtet.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via