Telefonieren Ausland nicht möglich OpenStage 60 HFA

Rici_x

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo! Hoffe es kann mich jemand dabei unterstützen, habe ein OpenStage 60 HFA V3 an meine FritzBox 7590 angeschlossen, läuft alles wunderbar allerdings telefonieren im Ausland geht leider nicht, kommt direkt ein besetzt Zeichen. In der FritzBox ist "Anzahl der ausgehenden Anrufe ins Ausland begrenzen" nicht aktiviert, somit sollte das eigentlich funktionieren. Softwareversion "V3 R5.17.0 SIP 190920". Jemand eine Idee?
 
Das muß man aber doch erst irgendwann aktiviert haben.
Standardmäßig ist das doch aus. Oder?
 
Ja, "somit sollte das eigentlich funktionieren". Das OpenStage 60 HFA V3 geht ja auch an seiner FritzBox 7590, obwohl das eigentlich nicht funktionieren sollte. ;)
 
Das muß man aber doch erst irgendwann aktiviert haben.

Das wurde bei irgendeinem Firmwareupdate der Fritzbox als Standard gesetzt. Ich weiss aber nicht mehr mit welcher Version mir dass das erste Mal begegnet ist.
 
Bei mir auch. Ich habe das bei einem Kunden Ende 2018 das erste Mal auf einer neuen Fritzbox 7590 gesehen. Weiss aber nicht mehr welche Firmware da installiert war.
 
Moinsen


@eisbaerin - Neuangelegte F!B Registrare ( IP-Telefon am Anschluss LAN/WLAN ) landen alle automatisch in dieser Quarantäne
...probiers mal aus ;)
 
Stimmt.
Danke! Darauf falle ich bestimmt noch mal rein.
Das muß ich mir gleich ganz groß aufschreiben.

Ich habe schon lange kein FB komplett neu eingerichtet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.