Hallo
Da ich einen Schmallspur DSL Anschluß habe, hatte ich in der 7270
um auch zwei Telefonate zu führen, auf immer Sprachkompension
gestellt. Das hat eigentlich auch bisher gut funktioniert. Da aber
meine Kids zur Zeit viel im Internet sind und ich denke auch bei YouTube,
habe ich bei Telefonaten eine starke Verzerrung der Stimme des Angerufenen.
Schaue ich unter; Internet; Sprachübertragung hatte ich da einen sehr hohen BURST.
Da gibt es ja den Eintrag in der Box:
Sprachpakete kennzeichnen (Type of Service)
Sprachpakete:
Durch die Kennzeichnung der Sprachpakete können die Pakete von Routern, die diese Kennzeichnung berücksichtigen, bevorzugt werden.
Könnte ich da der Telefonie mehr Prioität zuordnen?
Wenn ja mit welchen Einträgen, ist nicht wirklich verständlich
in der Hilfe dort erklärt.
Ich meine damit das die Box dem Telefonat mehr Bandbreite zur Verfügung
stellt als den Download der Kids.
Gruß laserjet
Da ich einen Schmallspur DSL Anschluß habe, hatte ich in der 7270
um auch zwei Telefonate zu führen, auf immer Sprachkompension
gestellt. Das hat eigentlich auch bisher gut funktioniert. Da aber
meine Kids zur Zeit viel im Internet sind und ich denke auch bei YouTube,
habe ich bei Telefonaten eine starke Verzerrung der Stimme des Angerufenen.
Schaue ich unter; Internet; Sprachübertragung hatte ich da einen sehr hohen BURST.
Da gibt es ja den Eintrag in der Box:
Sprachpakete kennzeichnen (Type of Service)
Sprachpakete:
Durch die Kennzeichnung der Sprachpakete können die Pakete von Routern, die diese Kennzeichnung berücksichtigen, bevorzugt werden.
Könnte ich da der Telefonie mehr Prioität zuordnen?
Wenn ja mit welchen Einträgen, ist nicht wirklich verständlich
in der Hilfe dort erklärt.
Ich meine damit das die Box dem Telefonat mehr Bandbreite zur Verfügung
stellt als den Download der Kids.
Gruß laserjet