Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Test auf dem Asterisk zeigen, daß das zumindest technisch erstmal problemlos funktioniert. Muß mal noch ein paar Testanrufe machen um mir die Gesprächsqualität beschreiben zu lassen.
Die Testuser werden alle nacheinander freigeschalten.
Vorerst sind es 5 User. Weitere werden folgen.
@betateilchen: ILBC ist für dich freigeschalten.
@Netview: IAX2 wird unterstützt. Muss aber freigegeben werden.
Wenn erwünscht ist kann ich das machen.
@alle Tester: Habt ihr denn schon telefoniert??? Laut meiner CDR sind nur bei Markbeu Telefonate geführt worden.
@betateilchen: Dein IAX2 Account ist frei. Selber User selbes Passwort.
@Markbeu: Echo? Welches Endgerät nutzt du? Ich versuch dem auf den Grund zu gehen. Für das Guthaben sollte eigentlich die Homepage zuständig sein. Aber unser Webmaster liegt im Verzug... :evil:
Ich schau mal ob ich ganz schnell einen Client programmieren kann der dein Guthaben ausliest.
@Kasoft:
Siehe sig: FritzBoxFon ATA und 2 Siemens-tels...
Echos traten nur auf meiner Seite ab (Hoererlautstaerke ist aber runtergeregelt, also Rueckkopplung (wohl) ausgeschlossen...
Kann erst richtig ab morgen testen.
Leider sind diejenigen die ich in Deutschland erreichen könnte/wollte nicht da.
Bitte für mich noch ilbc freigeben - Danke!
Sodelle Programm ist fertig:
Aufbau ist relativ einfach gehalten. Soll auch nur zur kurzen Kontrolle diene.
Programm verlangt Benutzerdaten. Diese Daten sind NICHT die Telefoniedaten! Um Die Daten zu erhalten bitte kleine PN und ihr kriegt die Daten. Das Mini-Tool könnt ihr unter http://www.kasoft.de/download/Kontostand.zip
runterladen.