Thunderbird AddOn: Adressbuch an FRITZ!Box übertragen

Honolulu Henk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Super, vielen Dank, darauf habe ich schon lange gewartet:p

Dein Add-On ist wirklich super - ich vermisse nur noch eine Funktion. In den neuen Labor-Versionen der Firmware kann man jetzt zu Kontakten auch Fotos für die Anzeige auf dem MT-F speichern. Es wäre toll, wenn dieses Foto auch von dem Add-On im- bzw. exportiert würde ...

Gruß

Chris

Das mit den Fotos ist allgemein ein Problem bei TB. Meine Google Mail Kontaktfotos gehen auch verloren :/

Adressbuch wird nicht übertragen

Hallo,
habe mir das Add-On in Thunderbird (17.0) geladen und habe unter Einstellungen das entsprechende Telefonbuch aus Thunderbird ausgewählt. Wenn ich dann ThunderBox - Export anklicke passiert gar nichts (optisch nichts und es erscheint auch nichts in der FritzBox 7390 (FRITZ!OS 05.50). Die Erweiterungen zur Wahlhilfe und die Extra-FritzBox - Felder werden im TB-Adressbuch wie beschrieben angezeigt.
Woran kann es liegen?

Danke schon mal!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.