[Info] TR-064/SOAP AVM stellt "disconnect inbound call" in Aussicht

Black Senator

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2007
Beiträge
418
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
28
Hallo,

ich hatte bei AVM Entwicklung angefragt, ob es evtl. ein von mir übersehenes action gibt mit dem ein Inbound Call beendet werden kann.
AVM gab folgende überraschende Antwort:
Ihr Vorschlag hat Eingang in die Liste möglicher zukünftiger Erweiterungen gefunden. Allerdings ist derzeit ein ungünstiger Zeitpunkt für Prognosen, da das kommende Release vor Feature Freeze steht und erst danach die nächste Runde eingeläutet wird mit ungefährem Releaseziel zweite Hälfte 2019.
Dauert noch, aber ich freue mch drauf.


Black Senator
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.