Umfrage zum Erscheinungstermin FritzOS 7.20

Wann erscheint FritzOS 7.20?

  • Noch im Mai 2020

    Stimmen: 1 0.9%
  • Juni 2020

    Stimmen: 39 35.8%
  • Juli 2020

    Stimmen: 24 22.0%
  • August 2020

    Stimmen: 13 11.9%
  • September 2020

    Stimmen: 32 29.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .

Ralf-Fritz

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2016
Beiträge
348
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
28
Wann erscheint eurer Meinung nach das FritzOS 7.20?
 
  • Like
Reaktionen: fritzfon9

Grisu_

Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
596
Punkte für Reaktionen
101
Punkte
43
Sobald sie 80xxx vor der Build stehen haben :D
 

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
3,261
Punkte für Reaktionen
570
Punkte
113
Noch im Mai? Spaßvogel... ;)

Da hätte ich eher noch Oktober und November mit aufgenommen in die Liste. Juni ist imo auch eher unrealistisch. Wenn es gut läuft eher Ende Juli oder August. Wenn nicht dann September oder gar erst Oktober.
 

Ralf-Fritz

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2016
Beiträge
348
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
28

Ohrenschmalz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Apr 2006
Beiträge
803
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Und der Punkt "Nie". Was meine 7412 betrifft...
 

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
13,100
Punkte für Reaktionen
1,000
Punkte
113
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer

Ralf-Fritz

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2016
Beiträge
348
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
28

Eisvogel63

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2018
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
28
Es fehlen auch die Punkte bald, demnächst, in Kürze und zeitnah :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP

TCHAMMER

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2009
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
18
Na ja, die max. vier Tage bis die 07.20 endlich erscheint, kann man sich ja auch noch gedulden
Man soll niemals nie sagen aber Ich würde auch auf Juni tippen ;)

Mit dem Erscheinen der Finalen 7.20 beginnt Zeitnah auch der Verkauf des DECT 500 und ob AVM damit bis August oder Oktober wartet wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf-Fritz

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2016
Beiträge
348
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
28
Die Auswahl betrug ca. 100.000 Punkte, nach Wochenlangen Sitzungen und vielen Gesprächen, musste die Liste gekürzt werden. Es hat mich mehrere Nächte in der letzten Woche gekostet aber ich habe es doch geschafft diese auf 5 Punkte herunter zu bringen. :D

Falls jemand von AVM mitlesen sollte, bitte nicht mit Abstimmen, da das Ergebnis sonst durch Insider Wissen beeinflusst werden würde ;)
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
13,100
Punkte für Reaktionen
1,000
Punkte
113
da das Ergebnis sonst durch Insider Wissen beeinflusst werden würde
Das unterstellt aber, daß es bei AVM schon jemand weiß - ich kann mir zwar auch vorstellen, daß es da Wunschvorstellungen gibt, aber die "Vorgaben", wann es wirklich soweit ist, macht vermutlich immer noch die Firmware und die Schwere der dort enthaltenen Fehler.
 

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
3,936
Punkte für Reaktionen
220
Punkte
63
Mit dem Erscheinen der Finalen 7.20 beginnt Zeitnah auch der Verkauf des DECT 500
Da stellt sich -mir umassgeblich- die Frage mit der Henne und dem Ei? Die DECT500 wollen ja auch erstmal an die Händler/Grosshändler-Ketten (e.g. MediaMarkt, Saturn, Conrad ... und wie sie alle heissen mögen) ausgeliefert werden nebem dem verbesserten DECT440?
Da momentan eher mit der 7590/7490 laboriert wird und ggfs. ein Wenig mit 6490/659x, dürfte der Rest des Portfolios auch nicht ganz einfach -übernacht als Beifang- auf 7.20 upgradedable sein?
Oktober sähe ich als persönlichen Favorit-Monat.
LG
 

flak65

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2016
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Da fehlt der Punkt: egal.

Thead zu und gut. So ein quatsch!
 

TCHAMMER

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2009
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
18
Da stellt sich -mir umassgeblich- die Frage mit der Henne und dem Ei?
Die stellt sich nicht da es ein Moderator von AVM es auch erwähnt hat und hier kannst du es gerne nochmal nachlesen. Am Freitag kommt der Dritte Teil des Fritz!Talk Home Office und es wird über die Labor gesprochen wahrscheinlich wird man da sagen das es doch etwas länger dauert oder man zeigt doch die Finale Version ;)

DECT 500.jpg
 

reklov

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2006
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Da stellt sich -mir umassgeblich- die Frage mit der Henne und dem Ei? Die DECT500 wollen ja auch erstmal an die Händler/Grosshändler-Ketten (e.g. MediaMarkt, Saturn, Conrad ... und wie sie alle heissen mögen) ausgeliefert werden nebem dem verbesserten DECT440?
Wozu braucht man außerhalb der Heizperiode einen Thermostaten und in der hellen Jahreszeit eine Glühbirne?
 

Benares

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
2,349
Punkte für Reaktionen
44
Punkte
48
Bis AVM mal wieder eine einheitliche Namensgebung der internen Geräte hinbekommt, wird's mindestens 2022 ;)
Die haben sich mit ihrem ganzen Mesh-Gedöns echt übernommen.
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer

Hitam

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer

Lecter

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
Da sind noch viel zu viele Bugs drin. Wird vermutlich ein Weihnachtsgeschenk...
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,582
Beiträge
2,062,951
Mitglieder
356,346
Neuestes Mitglied
fl0x