Umfrage zum Erscheinungstermin FritzOS 7.20

Wann erscheint FritzOS 7.20?

  • Noch im Mai 2020

    Stimmen: 1 0.9%
  • Juni 2020

    Stimmen: 39 35.8%
  • Juli 2020

    Stimmen: 24 22.0%
  • August 2020

    Stimmen: 13 11.9%
  • September 2020

    Stimmen: 32 29.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .

SaschaBr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2007
Beiträge
2,306
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
38

C-3POP3-C

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2020
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Die Frage wäre eher, ob diese Umfrage nicht in den Spaß-Bereich gehört ...
 

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
4,017
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Die stellt sich nicht da es ein Moderator von AVM es auch erwähnt hat und hier kannst du es gerne nochmal nachlesen.
Danke und nachgelesen. Meinst Du das klappt mit der Planwirtschaft bei AVM o_O1590659602570.jpeg Bei noch rd. 33 Tagen sollten einschlägige Online-Händler/Plattformen dies schon als "vorbestellbar" führen?
Auf andere Fragen dort wurde fast salomonisch geantwortet :eek:1590659902634.jpegwobei das EOS-Datum noch nicht bekannt ist ;)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

fritzfon9

Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2006
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
:):)
Ich habe für Mai2020 gestimmt, um den 1.Preis zugewinnen.
Ich meine es Ernst.
 

Olaf Ligor

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
Nach Corona (wahlweise BER) um halb sechs.
 
  • Like
Reaktionen: DocMarc und SnoopyDog

elg33180

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2016
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Da fehlt der Punkt:
Brauchen wir das?
 

Hitam

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18

AraldoL

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2016
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
8
Exakt 3 Tage nach meinem Lottogewinn. Mist, jetzt muß ich wohl auch so eine sinnfreie Umfrage erstellen "Wann werde ich im Lotto gewinnen?".
 

Supervect

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2019
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Wenn sie fertig und bug frei ist,Labor reicht doch sollen sich zeit lassen.
 

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
13,169
Punkte für Reaktionen
1,039
Punkte
113

reklov

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Moin,

nach der Labersendung von vorhin wird es wohl noch bis 2039 dauern. ;-)
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,652
Punkte für Reaktionen
331
Punkte
83
Das kann schon mal nicht sein. 2038 wird die Uhr ja wieder zurückgesetzt. :)
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,574
Punkte für Reaktionen
333
Punkte
83
Und wenn doch?
Da war doch was mit dem globalen Cookieablaufdatum.
Diesmal wird das nicht so glimpflich ablaufen wie 2k.
Immerhin sind sämtliche Assemblerprogrammierer, die sie damals aus der Rente geholt haben, R.I.P.
 

reklov

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Moin,
39 hätte auch die Zahl aller Zahlen werden können. Aber ein Autor hatte sich auf die zweiundvierzig festgelegt. ;-) und die 39 links liegen gelassen
 

Meister J

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2018
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
40
Punkte
28
...wann es wirklich soweit ist, macht vermutlich immer noch die Firmware und die Schwere der dort enthaltenen Fehler.
Ist das heutzutage noch so?
Zumindest aus einem Gespräch mit dem Mitarbeiter eines Herstellers für Telekommunikationsgeräte (Nicht AVM), weiß ich das da die BWL-er sehr viel Entscheidungsgewalt haben.
Wenn es heißt das muss auf den Markt, dann muß das raus notfalls auch mit Mängeln.
 

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
13,169
Punkte für Reaktionen
1,039
Punkte
113
notfalls auch mit Mängeln
Macht AVM bei neu erscheinenden Modellen ja auch so ... aber da betrifft das dann eben auch nur diese "early birds" der Kunden, die Geräte schon bei der Ankündigung durch den Hersteller bei ihrem favorisierten Fachhändler vorbestellen.

Ein fehlerhaftes Update trifft in freier Wildbahn auf weit mehr Geräte ... und richtet damit auch weit mehr Schaden an, den man dem Hersteller nicht so schnell verzeiht, wie Bananen-Hard- oder -Software bei neuen Modellen.

Man denke nur daran, wie lange die 6591 jetzt schon (als Release) auf ihre DVB-C-Funktionen wartet ... das sollte mal Sommer 2019 sein, iirc.
 

Ohrenschmalz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Apr 2006
Beiträge
805
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Moin,
39 hätte auch die Zahl aller Zahlen werden können. Aber ein Autor hatte sich auf die zweiundvierzig festgelegt. ;-) und die 39 links liegen gelassen
Die Zahl aller Zahlen ist natürlich die 73 :cool:
 

Ralf-Fritz

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2016
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
67
Punkte
28
Danke allen für die Teilnahme an der Umfrage, die Meinung gehen ja etwas auseinander mit Juni und knapp dahinter September. Lassen wir uns überraschen was es wird.
Allen schöne Feiertage! :)