Umfrage zum Erscheinungstermin FritzOS 7.20

Wann erscheint FritzOS 7.20?

  • Noch im Mai 2020

    Stimmen: 1 0.9%
  • Juni 2020

    Stimmen: 39 35.8%
  • Juli 2020

    Stimmen: 24 22.0%
  • August 2020

    Stimmen: 13 11.9%
  • September 2020

    Stimmen: 32 29.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .

Ralf-Fritz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2016
Beiträge
869
Punkte für Reaktionen
287
Punkte
63
Wann erscheint eurer Meinung nach das FritzOS 7.20?
 
  • Like
Reaktionen: fritzfon9
Noch im Mai? Spaßvogel... ;)

Da hätte ich eher noch Oktober und November mit aufgenommen in die Liste. Juni ist imo auch eher unrealistisch. Wenn es gut läuft eher Ende Juli oder August. Wenn nicht dann September oder gar erst Oktober.
 
Und der Punkt "Nie". Was meine 7412 betrifft...
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
Es fehlen auch die Punkte bald, demnächst, in Kürze und zeitnah :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP
Na ja, die max. vier Tage bis die 07.20 endlich erscheint, kann man sich ja auch noch gedulden

Man soll niemals nie sagen aber Ich würde auch auf Juni tippen ;)

Mit dem Erscheinen der Finalen 7.20 beginnt Zeitnah auch der Verkauf des DECT 500 und ob AVM damit bis August oder Oktober wartet wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl betrug ca. 100.000 Punkte, nach Wochenlangen Sitzungen und vielen Gesprächen, musste die Liste gekürzt werden. Es hat mich mehrere Nächte in der letzten Woche gekostet aber ich habe es doch geschafft diese auf 5 Punkte herunter zu bringen. :D

Falls jemand von AVM mitlesen sollte, bitte nicht mit Abstimmen, da das Ergebnis sonst durch Insider Wissen beeinflusst werden würde ;)
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
da das Ergebnis sonst durch Insider Wissen beeinflusst werden würde
Das unterstellt aber, daß es bei AVM schon jemand weiß - ich kann mir zwar auch vorstellen, daß es da Wunschvorstellungen gibt, aber die "Vorgaben", wann es wirklich soweit ist, macht vermutlich immer noch die Firmware und die Schwere der dort enthaltenen Fehler.
 
Mit dem Erscheinen der Finalen 7.20 beginnt Zeitnah auch der Verkauf des DECT 500
Da stellt sich -mir umassgeblich- die Frage mit der Henne und dem Ei? Die DECT500 wollen ja auch erstmal an die Händler/Grosshändler-Ketten (e.g. MediaMarkt, Saturn, Conrad ... und wie sie alle heissen mögen) ausgeliefert werden nebem dem verbesserten DECT440?
Da momentan eher mit der 7590/7490 laboriert wird und ggfs. ein Wenig mit 6490/659x, dürfte der Rest des Portfolios auch nicht ganz einfach -übernacht als Beifang- auf 7.20 upgradedable sein?
Oktober sähe ich als persönlichen Favorit-Monat.
LG
 
Da fehlt der Punkt: egal.

Thead zu und gut. So ein quatsch!
 
Da stellt sich -mir umassgeblich- die Frage mit der Henne und dem Ei?

Die stellt sich nicht da es ein Moderator von AVM es auch erwähnt hat und hier kannst du es gerne nochmal nachlesen. Am Freitag kommt der Dritte Teil des Fritz!Talk Home Office und es wird über die Labor gesprochen wahrscheinlich wird man da sagen das es doch etwas länger dauert oder man zeigt doch die Finale Version ;)

DECT 500.jpg
 
Da stellt sich -mir umassgeblich- die Frage mit der Henne und dem Ei? Die DECT500 wollen ja auch erstmal an die Händler/Grosshändler-Ketten (e.g. MediaMarkt, Saturn, Conrad ... und wie sie alle heissen mögen) ausgeliefert werden nebem dem verbesserten DECT440?
Wozu braucht man außerhalb der Heizperiode einen Thermostaten und in der hellen Jahreszeit eine Glühbirne?
 
Bis AVM mal wieder eine einheitliche Namensgebung der internen Geräte hinbekommt, wird's mindestens 2022 ;)
Die haben sich mit ihrem ganzen Mesh-Gedöns echt übernommen.
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
Da sind noch viel zu viele Bugs drin. Wird vermutlich ein Weihnachtsgeschenk...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.