Umfrage zum Erscheinungstermin FritzOS 7.20

Wann erscheint FritzOS 7.20?

  • Noch im Mai 2020

    Stimmen: 1 0.9%
  • Juni 2020

    Stimmen: 39 35.8%
  • Juli 2020

    Stimmen: 24 22.0%
  • August 2020

    Stimmen: 13 11.9%
  • September 2020

    Stimmen: 32 29.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Die Frage wäre eher, ob diese Umfrage nicht in den Spaß-Bereich gehört ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die stellt sich nicht da es ein Moderator von AVM es auch erwähnt hat und hier kannst du es gerne nochmal nachlesen.
Danke und nachgelesen. Meinst Du das klappt mit der Planwirtschaft bei AVM o_O1590659602570.jpeg Bei noch rd. 33 Tagen sollten einschlägige Online-Händler/Plattformen dies schon als "vorbestellbar" führen?
Auf andere Fragen dort wurde fast salomonisch geantwortet :eek:1590659902634.jpegwobei das EOS-Datum noch nicht bekannt ist ;)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
:):)
Ich habe für Mai2020 gestimmt, um den 1.Preis zugewinnen.
Ich meine es Ernst.
 
Nach Corona (wahlweise BER) um halb sechs.
 
  • Like
Reaktionen: DocMarc und SnoopyDog
Da fehlt der Punkt:
Brauchen wir das?
 
Exakt 3 Tage nach meinem Lottogewinn. Mist, jetzt muß ich wohl auch so eine sinnfreie Umfrage erstellen "Wann werde ich im Lotto gewinnen?".
 
Wenn sie fertig und bug frei ist,Labor reicht doch sollen sich zeit lassen.
 
Moin,

nach der Labersendung von vorhin wird es wohl noch bis 2039 dauern. ;-)
 
Das kann schon mal nicht sein. 2038 wird die Uhr ja wieder zurückgesetzt. :)
 
Und wenn doch?
Da war doch was mit dem globalen Cookieablaufdatum.
Diesmal wird das nicht so glimpflich ablaufen wie 2k.
Immerhin sind sämtliche Assemblerprogrammierer, die sie damals aus der Rente geholt haben, R.I.P.
 
Moin,
39 hätte auch die Zahl aller Zahlen werden können. Aber ein Autor hatte sich auf die zweiundvierzig festgelegt. ;-) und die 39 links liegen gelassen
 
...wann es wirklich soweit ist, macht vermutlich immer noch die Firmware und die Schwere der dort enthaltenen Fehler.
Ist das heutzutage noch so?
Zumindest aus einem Gespräch mit dem Mitarbeiter eines Herstellers für Telekommunikationsgeräte (Nicht AVM), weiß ich das da die BWL-er sehr viel Entscheidungsgewalt haben.
Wenn es heißt das muss auf den Markt, dann muß das raus notfalls auch mit Mängeln.
 
notfalls auch mit Mängeln
Macht AVM bei neu erscheinenden Modellen ja auch so ... aber da betrifft das dann eben auch nur diese "early birds" der Kunden, die Geräte schon bei der Ankündigung durch den Hersteller bei ihrem favorisierten Fachhändler vorbestellen.

Ein fehlerhaftes Update trifft in freier Wildbahn auf weit mehr Geräte ... und richtet damit auch weit mehr Schaden an, den man dem Hersteller nicht so schnell verzeiht, wie Bananen-Hard- oder -Software bei neuen Modellen.

Man denke nur daran, wie lange die 6591 jetzt schon (als Release) auf ihre DVB-C-Funktionen wartet ... das sollte mal Sommer 2019 sein, iirc.
 
Moin,
39 hätte auch die Zahl aller Zahlen werden können. Aber ein Autor hatte sich auf die zweiundvierzig festgelegt. ;-) und die 39 links liegen gelassen
Die Zahl aller Zahlen ist natürlich die 73 :cool:
 
Danke allen für die Teilnahme an der Umfrage, die Meinung gehen ja etwas auseinander mit Juni und knapp dahinter September. Lassen wir uns überraschen was es wird.
Allen schöne Feiertage! :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.