Umfrage zum Erscheinungstermin FritzOS 7.20

Wann erscheint FritzOS 7.20?

  • Noch im Mai 2020

    Stimmen: 1 0.9%
  • Juni 2020

    Stimmen: 39 35.8%
  • Juli 2020

    Stimmen: 24 22.0%
  • August 2020

    Stimmen: 13 11.9%
  • September 2020

    Stimmen: 32 29.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Das ist unfair. Ich wollte gerade teilnehmen. Es hieß doch, die Umfrage schließt erst Ende des Monats?
Welche schönen Feiertage? :confused:
 
Leider wurde nicht gesagt, welche Zeitzone dafür maßgebend ist!!
 
Nächste Woche bekommt bestimmt die 7590 als Erstes 7.2x
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde gesagt, daß die 7580 als erstes dran ist!! :cool:
 
Kein Labor diese Woche, dann könnte das ja was werden nächste Woche.
 
Nein, sie arbeiten an einer Beta für meine 7582er Boxen, keine Zeit für die anderen :p
 
Die 35,8 % der Stimmen für Juni waren zu optimistisch, mal sehen ob Juli was wird ;)
 
Kein Labor diese Woche, dann könnte das ja was werden nächste Woche.
die Repeater (3000, 2400, 1200, 600, 1750E) hatten doch am Montag eine neue Labor bekommen
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise wird hier jedes noch so klitzekleine Vollzitat teils zur nicht Nachvollziehbarkeit chirurgisch verstümmelt - aber so einen Sinnlos-Thread lässt man zu?! An Inkonsequenz nicht zu überbieten...die Gläser hoch...
 
Du hast noch nicht bemerkt, dass in der Spaßecke alles erlaubt ist? ;)
 
Und dahin wurde es nun verschoben.

BTW: Vollzitate sind nun mal gemäß Boardregeln unerwünscht.

Ich für meinen Teil entferne den Inhalt eines Vollzitat, sodass man über den Link im Kopf noch zum Urpsrung "springen" kann.

Aber lieber in einem solchen Thread die sinnlosen Aussagen/Fragen sammeln (vll hab ich mal Zeit und Lust [oder ich verschiebe dann einzelne Post], welche mir unter die Augen kommen hier her).

Außerdem kann jeder die "Melden-Funktion" nutzen um solche Dinge mal aktiv mitzugestalten!
 
die Repeater (3000, 2400, 1200, 600, 1750E) hatten doch am Montag eine neue Labor bekommen
Aber da kamen die Finalversionen in der Vergangenheit meist auch erst nach den ersten finalen Routerversionen, oder?
 
Siehe Beitrag #2 hat sich voll bewahrheitet, aber glaub da sind noch genug Fehler drin, mal schaun ...
 
Die 22% vom Juli hatten recht ‍⚖‍!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.