Da hat dein ISP bestimmt ein update auf die FB gemacht. Welche Version ist es jetzt?
Jetzt mußt du min. 8-stelligen Benutzernamen und PW festlegen.
Wie mache ich das? Muss ich da ein neues Benutzerkonto anlegen? Bisher steht da eins mit ftpuser ......?
 
Nö, in der FB bei den IP Telefonen reingehen. Dort wo bisher 620 und 621 stand mußt du längere vergeben. Kommt IMO auch ein Hinweis.
 
Ich hab´s :)! Das war die Lösung - beide Benutzernamen und Passwörter geändert, beide Telefone im Gigasetmenü neu angemeldet und funzt wieder! Tausend Dank - da wäre ich selbst im Leben nie drauf gekommen :oops:!!
 
Freut mich, daß ich helfen konnte!
Bis zum nächsten mal. Bye Bye! Schlaf gut.
 
Dankeschön - ebenfalls eine gute Nacht :)! Ich hoffe ja, dass es jetzt mal bis zum Umzug nächstes Jahr läuft - danach brauche ich bestimmt wieder Hilfe :cool:! Tausend Dank nochmal!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.