Umzug von FB 7270 auf die 7390, was ist bei JFritz zu beachten?

elch

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,


in Kürze möchte ich von einer FB 7270 auf die 7390 umzuziehen.


Bleibt mir die alte Anrufliste auf meinem PC erhalten und werden die neuen Einträge einfach an die alte Datenbank angehängt, oder ist das was besonderes zu beachten? Sind die Datensätze bei der 7270 und 7390 gleich? Muss ich evtl. die Altdaten sichern und dann zurückschreiben?


Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar...
 
in jedem Fall würde ich die Firmware/Software auf den aktuellen Stand bringen und dann erst switchen.
 
Beim Umzug von einer 7170 auf eine 7390 blieb alles erhalten.
 
..prima, dann wird das bei der 7270 auf die 7390 wohl hoffentlich auch so sein. Also bei JFritz nur die neue Box suchen (erkennen) und weiter geht´s in der alten Anrufliste. Das wäre mir eigentlich auch das Liebste.
 
Die Datensätze sind in identischem Muster aufgebaut, neuere Daten werden von jFritz jeweils an die alten Daten angehängt. Sichere also die Anrufliste in jFritz sicherheitshalber, wechsel die Fritzboxen, lass jFritz die neue Box finden (Passwort eingeben), lade dann neue Anruferdaten nach Belieben.
 
OK, vielen Danke an alle, so wird´s gemacht!!
 
Hallo zusammen,


der Umzug ist erfolgt und hat auch geklappt. Die Anrufliste wird auch von der neuen Box abgeholt und fortgeführt, nur zeigt mir JFritz unten rechts in der Ecke das Symbol (in rot) ″Verbindung zum Anrufmonitor unterbrochen″. Was soll ich denn davon halten???
 
..ohh ja, ist schon zu lange her als ich JFritz erstmals eingerichtet habe. Hab´s hier gefunden. Danke, die Ampel ist wieder auf GRÜN!!! :groesste:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.