... und wieder Trennungsgeld von 1&1 die Dritte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute kam dann das Ganze auch nochmal als ganz normaler Brief.
Im Anhang ein Faxformular auf dem man nur "Ja, ich nehme das Angebot an und kündige zum ..." ankreuzen kann.
Da steht dann auch wieder drauf dass es für alle Unternehmen der UI Gruppe gilt, nicht nur für 1&1.
Datiert war das Schreiben übrigens auf den Tag der eMail. Feuer frei aus allen Rohren ;-)
 
müll

1und 1ist zumindestens meiner Meinung nach das Servicebefreiteste Unternehmen was ich kenne......aber die 12 monate sind ja bald rum !!!
 
Dem kann ich mich nur im vollen Umfang anschliessen. Seit Juli Kunde.
Sperrung des Anschlusses da 0,23 Euro nicht gezahlt waren. Rechnung gabs keine. Ein Tag Sperrung des Anschlusses "aus Versehen". Kein Witz.
Schadenersatzforderung gegen 1 u 1 per Mail und Fax. Keine Antwort.
Ich kann jedem nur Raten, sich sorgfälltig zu überlegen ob der diesem Club beitritt.

:x
 
Dem stimme ich vollinhaltlich zu. 1&1 hat einen Vertrag doppelt gebucht und abgerechnet, obwohl das alles geklärt wurde, ging die (von 1&! anerkantermaßen(!!!) nicht fällige) Rechnung für die Doppelbuchung aufgrund des Mißmanagements von 1&1 an ein Inkassobüro.

Hände weg von 1&1 !
 
Mit den ganzen "Spezial-Features" dieser Firma kann man einen ganzen Fred füllen. Spannend ist es auch wenn man "ausversehen" auch noch Domainhosting mit den "Brüdern" betreibt. Ich hatte 16 Stck bei denen, bis zu einem lauen Sommerabend, als ich Streit mit denen wegen einer gekündigten 99cent Domain hatte (Sie haben die Kündigung mal wieder nicht bekommen) und sie abgebucht hatten worauf ich zurückbuchen lies. 3 Tage später war der DSL-Anschluss tot. Telefonieren ergab. Zahlen sie die 11,88 Euro für die Domain und wir schalten sie wieder frei. :lol: Also .Alles was bei 1&1 unter einer Kundennummer läuft, wird in "Sippenhaft" genommen.
 
Heute kam die exakt gleiche Mail von letzter Woche nochmal.
So langsam kann ich nicht mehr drüber lachen...
 
na das kommt mir doch irgendwie bekannt vor!!!!!

Hallo,

1&1 kündigt und wieder beginnt die Disskusion ob Flatrate..... Flatrate ist
na ich wünsche euch noch viel Spaß bei 1&1 !!!! :lol:
Nun 1&1 ist eine von uns Kunden unverstandene, gemeinützige AG, deren erklärtes Ziel die FAIRE verteilung des Internets zum wohle aller ist..... :twisted:
Mit Schimpf und Schande über meinen Masslosen Trafic wurde ich wieder und wieder angerufen bis ich dem Druck nachgab und den huni genommen habe......:evil:
Ja ich habe die heiligen Hallen von 1&1 verlassen und mein recht auf eine Verbindung mit den United Members of Internet für alle Zeiten verkauft..... :shock:

ja Leute ich wünsche euch noch viel Spaß bei 1&1 und bitte Leute lasst euren mitkunden auch noch etwas Traffic über..... und tschü....
 
uiui hatte im 1. monat 140gb und in diesem bereits 110gb traffic, bin ja mal gespannt ob bei uns auch nen brief eintrudelt :D

werden irgendwelche ports gesperrt wenn man die 100¤ nicht annimmt?

Man müsse die 100¤ nicht annehmen, aber der Bereich zu höheren Traffic bleibt verwehrt

Wie genau das gehen soll konnt ich allerdings nirgends lesen... Filesharing Ports blockiert? immer wieder "technische Störungen"? ... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge