[Info] Update-Check: JuisCheck für Windows

Funktioniert bei mir einwandfrei (JuisCheck 2.1.1, Windows 10 Pro 20H2). Gibt es eine Fehlermeldung?
 
Jetzt geht es auch bei mir.
Wer weiß was das war. Andere FW gingen aber.

Ja, nach Ewigkeiten gab es eine Fehlermeldung, habe ich jetzt nicht mehr.
 
Hi,
bei meiner 7490 wird nichts neues mehr gefunden. Es müsste doch die neue Inhaus gefunden werden.
Oder mach ich etwas falsch?
MfG
 
(Off-Topic) ich habe die 7.39-Inhouse mit dem Download-Image (Link im Thema) installiert; die box-eigene Suche hatte auch nichts gefunden. (/OffTopic)
 
Findet jemand schon eine 7.39 für die 4060 ?
 
Ich stelle die Frage für den 1750E :)
 
  • Like
Reaktionen: genuede
Und ich frage (für einen Freund) für die FRITZ!Box 3490, 4040, 5490, 5491, 5530, 5590, 6430, 6490, 6590, 6820v1/2/3, 7430, 7510, 7560, 7580, 7583 und 7583vdsl sowie für die FRITZ!Repeater 1200, 1200ax und 6000.

Aber all das gehört hier eigentlich gar nicht rein…
 
  • Like
Reaktionen: alexandi
@NDilPP Tolle Hilfe - Danke dafür.
Aber offensichtlich findet das Proggi momentan keine neue Versionen mehr. Und ich denke, dass gehört genau hier hin.
 
Nö, bei mir wird nichts angezeigt. Was hast Du denn eingestellt?
Die aktuelle Firmware als Stand? Oder eine imaginäre?
 
Hier die Einstellung für Inhaus ...
 

Anhänge

  • 7490.jpg
    7490.jpg
    76.9 KB · Aufrufe: 65
Wie oft denn noch, daß eine erste Inhaus nicht gefunden wird?
Also gib doch endlich die erste Inhaus als Ausgang ein!
29->39 sollte schon reichen für den Anfang, neben dem ganzen anderen Müll, den du in deiner Abfrage drin stehen hast (1&1, Seriennr., Werte, ...).
 
Vielen Dank. Und wenn Du mir jetzt noch sagst, woher ich wissen soll, dass die neueste Inhaus eine 7.39 ist, dann bin ich wunschlos glücklich.
 
Wenn du das nicht weißt hat eine Inhaus auf deiner Box m.E. auch absolut nichts verloren!
Indem du hier liest, um deine Frage auch in deinem Sinne zu beantworten.
Inhaus (wie der Name schon sagt) ist NICHT für die Öffentlichkeit konzipiert, also warum solltest du es überhaupt wissen sollen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BigBän
Hallo Feuertrache. Warum so garstig? Ich denke die Ö sind immer so freundlich?
 
Findest?
Liegt wohl im Auge des Betrachters - meine sind nicht mehr so sehstark.
Zugegeben, schon ein ganz klein wenig entnervt, nachdem es ja seit #264 darum geht und mehrfach geschrieben wurde, daß die erste (eines neuen Zyklus) nicht gefunden wird und man mit der starten muß/soll.

PS: Hör ich zum erstenmal, daß wir als "freundlich" verschrieen wären - das kommt vermutl. nur von den vielen Deutschen, die bei uns in der Tourismusbranche beschäftitg sind und nicht wissen was ein Seidl, Stelzen oder Schlagobers sind.
 
  • Like
Reaktionen: BigBän

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,844
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.