[Problem] USB Fernanschluss nach update "defekt"

upps, da hab ich aber völlig daneben gehauen, sorry..................
 
wobei auf der zitierten Fehler-Page aus der Wissensdatenbank steht:
Nach einem Update des Programms FRITZ!Box USB-Fernanschluss werden USB-Scanner und andere USB-Geräte im Fenster "FRITZ!Box USB-Fernanschluss" statt mit Abbildung und Namen nur mit einem rotem X dargestellt. Die USB-Geräte können mit dem FRITZ!Box USB-Fernanschluss dennoch ohne Funktionseinschränkungen verwendet werden.
 
Hallo an die USB-Fernangeschlossenen,

nur mal als Hinweis, ich will mich hier wirklich nicht wichtig machen.

Seit dem Update auf die neueste Version der Fritzbox kann ich meinen Drucker endlich ohne Fernanschluss direkt über USB betreiben. Dies ging vorher nie. Meine Konstellation mit 2x 7390 und OKI C5600 ist zwar eine Andere, aber vielleicht lohnt der Versuch des Direktanschlusses. Es macht ja doch wesentlich weniger Ärger, wenn der Drucker es hergibt.
Klar sehe ich jetzt den Tonerfüllstand nur noch am Drucker, aber das ist mir der Direktanschluss wert. Drucken von allen Wlangeräten ohne große Bastelei ist schon schön.

Gruß von unbemerkt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.