[Frage] VDSL: 100 MBit "gedrosselt" auf 25 MBit?

nenem

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
540
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Exakt. MIgration ist vorgesehen.

Ob es ein Fehler oder Absicht war, bisher nicht zu schalten, lasse ich mal dahingestellt. Laut Bauherrn-Hotline war es einer, und das soll korrigiert werden. Bis ich über den Widerspruch gestolpert bin (Installation des Outdoor-DSLAM abgeschlossen, aber maximale Geschwindigkeit 50Mbit), wurde bei Verfügbarkeitschecks auf der Telekom-Seite tatsächlich auch nur der 50Mbit-Tarif angeboten. Ein oder zwei Wochen nach meinem Anruf dort änderte es sich: Seitdem erscheinen auch 100Mbit und 250Mbit mit dem Vermerk "demnächst verfügbar".

@NDiIPP: Lt. Telekom ist der Ausbau abgeschlossen. Da kommt nichts mehr. Was fehlt, ist die Schaltung auf dieser Straßenseite.
 

chrisulin

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2018
Beiträge
193
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,027
Mitglieder
356,996
Neuestes Mitglied
b13s