VDSL 50 von der Telekom ja oder nein ?

... Das System läuft ohne Probleme !!! ...
Don't mend a running car (Deutsch: reparierte kein Auto, wenn es läuft – oder so)!
Wenn du keine anderen Ziele verfolgst als die Leitungsgeschwindigkeit – mit der anscheinend alle zufrieden sind – dann ändere nichts. Je nach Standort kann VDSL durchaus schwierig zu handhaben sein, zumal es noch eine relativ neue Technik ist.
 
Danke für die Info !!!
Das heißt auf Deutsch, ich soll den ganz normalen VDSL 50 Anschluss buchen ?

Und wie soll ich das mit den Handy Anrufen machen?
Wie kann ich die Kosten Senken?
Ist es besser wenn ich mir einen guten Voip Anbieter suche?
Oder lieber ein GSM Gateways mit der gleichen Sim Karte wie die haben, die ich Anrufen muss ?

Wie macht Ihr das mit den Handy Anrufen ?
 
Noch ne Option wäre nen günstiges einfaches Handy mit einer Netzinternen Flat wo die anderen MA auch sind und dann wird Handy halt durchgereicht zu dem der es grad braucht, und in der FB Handy sperren.
 
Das wäre eine Option das ist richtig.
Nur diese Option ist nicht die Richtige für mich :roll:

Gibts keine andere Lösung ?
 
Nur diese Option ist nicht die Richtige für mich :roll:
solche Aussagen bringen nichts, führen vielmehr zur Rückfragen.

Des weiteren wäre es sinnvoll gewesen, wenn das Anfangsposting die Infos aus #22 bereits beinhaltet hätte.
Da hätten die nachfolgende Empfehlungen vielleicht ganz anders ausgesehen.

Vielleicht schreibst du nochmals, was du benötigst - sprich:
* schneller Internet-Zugang (Upload) [Alternative: bsw. Kabelanbieter]
* wieviel Mitarbeiter
* wieviele Telefonleitungen gleichzeitig [bsw. VoIP mit Fallback von nur 1 ISDN Anschluss]
* wieviele externe sollen auf GSM erreicht werden und in welchem Netz (+wieviele gleichzeitig) [Gateway kann nur 1 Gespräch realisieren, Qualität nicht optimal]
* handelt es sich um Firmenhandy oder Privatverträge mit Kostenerstattung durch Arbeitgeber

Bsw.: Mobile Business bzw. wenn mehrere im D1 Netz erreichbar sein soll Mobil-Flat

oder Festnetz2go für alle

oder man trennt
# ISDN (=Fallback) und nimmt
# Internet+VoIP+Sim: 1&1VDSL mit Handykarten oder Kabelanbieter mit Handykarten oder Alice&HandyOption
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.