[Veraltet] FriBoLi - suche Betatester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder einfach start-ausführen und dann "net use i: \\bofh-debian\friboli /persistent:no" eingeben.
friboli ist dann unter i: zu finden
 
dankeschön... :)
 
BOFHELL schrieb:
wieso macht es eigentlich niemand so wie es in der Anleitung steht?
gute Frage.
Eventuell, weil die Anweisungen auf Seite 1 das "menuconfig" nicht erwähnen? (dnr)
 
smiley2 schrieb:
auf Seite 1 das "menuconfig" nicht erwähnen? (dnr)
was auch immer (dnr) bedeuten soll...
Aber ein unbedingt notwendiges "make menuconfig" in diesem Forum im Kontext dieser mod zu verpassen bzw. evtl. zu überlesen... naja, da fehlen mir die Worte! --> Nachsitzen bzw. ~lesen!
Mitdenken und vor allem Mitlesen ist immernoch Vorraussetzung, um sich einen mod zu basteln.
Fang hier nicht an Pioniere anzukacken!
 
wußte nicht, daß Pioniere hier eine Leibwache haben, sorry....
 
lol ich gaube das ihr den FriBoLi raus machen könnt. weil ich glaube es das keiner mit 1 kb/s sauegen will. wenn ich das rar unten habe kann ich es bis ca 15.12.2006 anbiten(mehr geht leidernicht) 100 mbit server mit traffic

rechtschreibung hat keiner gesehen ;)

hammer hard 70 stunden ;)
 
Also, bei mir läuft's (mit ca. 230kB/s) ;-)
 
Wenn meine FritzBox wieder zuverlässig mit Transmission oder CTorrent läuft, dann werde ich darüber auch uppen.

Aber wenn jemand einen Server mit Unlimitiertem Traffic hat, dann könnte der vielleicht auch ein bisschen sharen. Wie wär es den damit? Vielleicht finden wir ja jemand, der das Projekt ein bisschen unterstüzt.
 
Lads gerade hoch. Dauert halt noch ein paar Stündchen.
Noch jemand anderes mit unlimited Traffic?

@BOFHELL: Schick dad Ding doch einfach an VMWare als Appliance, dann kann sich das jeder von denen ziehen.
 
lord-of-linux schrieb:
Wenn meine FritzBox wieder zuverlässig mit Transmission oder CTorrent läuft, dann werde ich darüber auch uppen.

Aber wenn jemand einen Server mit Unlimitiertem Traffic hat, dann könnte der vielleicht auch ein bisschen sharen. Wie wär es den damit? Vielleicht finden wir ja jemand, der das Projekt ein bisschen unterstüzt.

Leute, nehmt doch einfach meinen rapidshare mirror. Damit kann man das Teil in gut 3 Minuten auf die Platte pumpen, und keiner muss sich Gadanken wegen traffic machen. :rolleyes:
 
opd schrieb:
Leute, nehmt doch einfach meinen rapidshare mirror.
Hasse auch wider recht. Dein Beitrag war mir wohl entgangen. :D

Für was steht eigendlich "opd"? Der Schriftzug sieht dem der NPD ziemlich ähnlich... ;)
 
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das du drauf gekommen bist lässt ja tief blicken... ;)

Nen wirklichen Sinn hat das nicht, ist nen alter nick der mehr oder weniger zufällig zu Stande gekommen ist.

PS: Damits nicht untergeht:
http://rapidshare.com/users/8MOMIC
 
OPD hieß früher Oberpostdirektion.... waren die obersten Behörden der deutschen Bundespost in Ihrem Bezirk, meist hatte jede Stadt so eine Direktion wie München, Frankfurt, Köln, Düsseldorf usw......
 
Sehr gute arbeit: das FriBoLi ist perfekt zum image basteln

Gibt es schon Ideen für die Version 0.4 ?
 
Archiv defekt!?

opd schrieb:
Habe die 4 Dateien nun schon mehrfach neu gezogen,
friboli-0.3.tar.bz2 bekomme ich einfach nicht entpackt mit WinRAR 3.61!
Nicht mal verschoben, geschweige denn geöffnet!

Ich tippe mal auf ein Defektes Archiv.
Kann das Jemand bestätigen??
Gruß Stephan
 
Weiss auch nicht woran es liegt, aber es dauert ewig lang. Ich habe auch erst gedacht, es wär defekt, weil bei Winrar kein Fortschrittsbalken usw.
Habe es einfach nochmal gestartet und habe mich andersweitig beschäftigt und siehe da nach ca. 20min ein "pling" und es war entpackt. Nur nicht aufgeben.
 
Wäre es nicht sinnvoll die Arbeit mit FriBoLi noch zu verbesseren, da ich zu der Kategorie Mausschubser gehöre :p

Anstatt für den Datenaustausch per Windowsfreigabe einen FTP Zugang von Windows schaffen.

Anstatt das Terminal der VMWare zu benutzen (umständlich), einen Telnet bzw. noch besser eine ssh-Zugang für Putty auf Port 22, hab das bei einem artverwandten System für die Dbox2 gesehen...
Putty ist viel einfacher zu bedienen, copy paste usw, mehrere Consolen gleichzeitig für root und user...

@BOFHELLl
Herzlichen Dank für die Hilfe bei FriBoLi...
Könntest du das FriBoLi System um diese Features erweitern?
Vor allem zeigen, wie man erweitert.
 
Eigentlich ist der Datenaustausch per Windowsfreigabe doch einfacher, weil du kein extra Programm brauchst.
Dass über VMWare kein Copy&Paste ist wirklich nicht so schön.
Bei mir läuft der sshd unter FriBoLi. Bei dir nicht?
Code:
ps ax|grep sshd

MfG Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,045
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge