Ich habe seit den 2 letzten Rechnungen plötzlich Verbindungen und services auf der Rechnung mit relativ hohen Beträgen, 5€ auf der einen Rechnung und 20€ auf der nächsten obwohl ich meinerseits nichts genutzt habe.
Von meiner Fritzbox sehe ich keinerlei Telefonverbindungen die das erklären könnten.
Im O2 Kundencenter war der EVN natürlich deaktiviert, was ich gerade aktiviert habe.
Login vom Kundencenter dürfte auch nicht kompromitiert sein, weil man eine Mail bei Login bekommt.
Jetzt ist nur die Frage ob jemand meine VoIP Daten nutzt, im Kundenmenü sieht man leider nicht ob das VoIP Konto eingeloggt ist. Aber ist denn eine nomadische Nutzung bei O2 überhaupt möglich?
Gehe ich auf EVB bei der Rechnung kommt:
Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.
Von meiner Fritzbox sehe ich keinerlei Telefonverbindungen die das erklären könnten.
Im O2 Kundencenter war der EVN natürlich deaktiviert, was ich gerade aktiviert habe.
Login vom Kundencenter dürfte auch nicht kompromitiert sein, weil man eine Mail bei Login bekommt.
Jetzt ist nur die Frage ob jemand meine VoIP Daten nutzt, im Kundenmenü sieht man leider nicht ob das VoIP Konto eingeloggt ist. Aber ist denn eine nomadische Nutzung bei O2 überhaupt möglich?
Gehe ich auf EVB bei der Rechnung kommt:
Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.
Zuletzt bearbeitet: