Verfügbarkeit VDSL falsch

Ok und wann verklagst du die Regierung wegen nicht Erfüllung von Wahlversprechen?
 
Vorschlag meinerseits:
Bleibt doch bitte beim Thema oder zumindest bei fachlichen damit zusammenhängenden Problemen.
 
ok zurück zum Thema:

Bin ich einer der wenigen der sieht das eine Datenbank die vom Menschen geführt wird auch Fehler enthält? Der Mensch macht halt Fehler.

Sorry wenn ich das so sehe aber die Telekom macht das nicht VORSÄTZLICH wie hier der (polemische) Post von casati es implizieren möchte.

Es gibt genügend Fälle von Vodafone&Co. wo eine Verfügbarkeit im Festnetzbereich (aber auch Mobilfunk) nicht gegeben ist.

Wenn es bei 1% der Kunden was schief geht mit Telekom und bei 1% von Anbieter X wer hat wohl mehr ;-) [Jetzt heißt es für einige rechnen ;-) ]
 
Ich war da zum Glück auch Datenbankopfer von Vodafone, die bei mir kein DSL schalten wollten, in der Nachbarschaft allerdings schon, bloß nicht in meiner Straße. Seit Vodafone vorerst keine Anschlüsse mehr über Telekom schaltet war es dann ganz vorbei und ich habe einen Telekom-Anschluß genommen, inzwischen bin ich froh darüber, nicht auf Vodafone-Hardware angewiesen zu sein.
 
@BurningCrash

Wenn es bei 1% der Kunden was schief geht mit Telekom und bei 1% von Anbieter X wer hat wohl mehr [Jetzt heißt es für einige rechnen ]

Wenn es denn nur 1% wären ... ;-)

Ich weiß, dass Speedtests zur Individualmessung nicht taugen (wurde ja hier ausführlich behandelt) - ABER sie helfen ungemein dabei, die Tatsachen aufzudecken, die den Anbietern bekannt sein müssen.

Wenn in einem PLZ Bereich 16000 bzw. 6000 angeboten wird (Verfügbarkeitsprüfung des Anbieters VOR Schaltung), jedoch die statistische Verteilung mehrerer Tausend Messungen EXISTIERENDER Anschlüsse DIESES Anbieters in diesem PLZ Bereich einen Buckel von ca. 50% der Messungen bei 2000 haben - was sagt uns das? Na?

Auch Staatsanwälte haben Verwandte und Bekannte mit diesen Problemen, die hier im Thread behandelt werden ... ;-)

Beste Grüße

PS: Wer sich einige Zeit insbesondere Forenbeiträge von "Resellern" in den diversen Foren zum Thema "Geschwindigkeit bis ..." angesehen hat, kommt an der Feststellung nicht vorbei, dass bei "Kritik am (Vertriebs-)System" eine gewisse (verständliche) Wagenburgmentalität zu Tage tritt, die man sonst nur von Strukturvertrieben her kennt ...
 

Anhänge

  • Selection_211.png
    Selection_211.png
    11.8 KB · Aufrufe: 10
  • Selection_210.png
    Selection_210.png
    13.2 KB · Aufrufe: 9
  • Selection_209.png
    Selection_209.png
    24.8 KB · Aufrufe: 13
  • Selection_208.png
    Selection_208.png
    12.2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,648
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.