verpasste Anrufe von der eigenen Internetrufnummer

Fregl-dlg

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Experten,
ich habe schon eine ganze Weile das Forum durchsucht, aber leider keine Hilfe gefunden.
Ich habe eine Fritzbox 7330SL und an dieser das Dect Fon von 1&1 sowie ein Dect Siemens Gigaset angemeldet. Telefonieren funktioniert soweit ganz gut. Beide Telefone sind "aktiv" angehakt für Internettelefonie, einmal mit meiner Festnetznummer und einer neu zugeteilten Internetrufnummer.
Das Problem beim Dect 1&1 Fon ist, dass erstens die Sprachqualität nicht so toll ist (Rückkopplung) und mir permanent verpasste Anrufe von der neu zugeteilten Internetnummer angezeigt werden.

Habe ich was übersehen beim Einstellen?
Grüße und vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
 
Guude,

also ganz generell nachgefragt:
hast du bereits einmal das DECT-Telef. aus der Box abgemeldet. Danach die Box und das Tel. stromlos gesetzt bzw. ausgeschaltet und danach neu eingemeldet..????
 
Hallo Guude,

die Box ist neu, hatte vorher eine 7270 ohne Probleme. Telefone habe ich nicht zwischendurch stromlos gesetzt nur neu angemeldet.
 
hast du mal die neue FW eingespielt: klick
 
Ja, alle Geräte sind auf dem neuesten Stand.
 
bitte prüfe nochmals die FW-Version-Nummer.
Box wurde mit Startcode eingerichtet?
was steht in der Anrufliste - evtl. mal screenshot hier hochladen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.