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[Gelöst] Vodafone Anschlüsse nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von ostseehuepfer, 9 Nov. 2017.

  1. ostseehuepfer

    ostseehuepfer Neuer User

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    Es Handelt sich bei der Anlage um unsere eigene. Außer mir kennt keiner das Kennwort... Und wie gesagt eine frisch ausgepackte macht genau den selben Fehler. Zwecks einrichtung der sip Leitungen habe ich schon extra eine Anleitung geschrieben mit Screenshots... Es muss sich extern was verändert haben. Aber das werden wir wohl nie raus bekommen.

    Grüße
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

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    sag das doch gleich

    Aber vielleicht stellst du auch die Lösung (screenshot) deiner (Codec ** -) Änderung hier ein, sowie um welches TK (genaue Modellbezeichnung) es sich handelt.
    Damit evtl. andere Leser/User mit zukünftig gleichem/ähnlichen Problem einen Lösungsansatz haben.

    **= dann hatte @PeterPawn ja bereits in #3 den richtigen Riecher
     
  3. Kostenlos

    Kostenlos Aktives Mitglied

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    Hallo@TE!

    Das wird immer so sein, wenn man eine neue Anlage mit einer "Fehlerhaften Konfig." von der alten Anlage beglückt, dass die nicht besser sein kann.

    Fazit: Es gibt leider immer wieder Leute, die suchen die Fehler immer bei den Anderen zuerst!
     
  4. carphone66

    carphone66 Mitglied

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    Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man also die Reihenfolge der Codecs wie folgt einstellen:
    G722
    G711 a-law
    G711 µ-law
    G726
    G729

    Wobei man den Mobilfunk Codec G726 möglicherweise überhaupt nicht braucht. Und der der HD Codec G722 steht ganz oben als Präferenz, wenn beiderseits möglich.

    Chris
     
  5. ostseehuepfer

    ostseehuepfer Neuer User

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    Moinsen,

    nach dem das ganze nun ein paar Tage ohne Fehler an mehreren Standorten lief die "Auflösung" für den Rest der Welt:
    Im PGM 133 die Einstellungen so wie im Screenshot setzen. Dann klappts auch mit Vodafone ;)

    Grüße und vielen Dank!
     

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