Hi,
erstma: Bitte schlagt mich nich wenn die Frage schon 1000x gestellt wurde.
War aber zu doof was passendes per Suche zu finden.
Folgende Situation:
Habe einen Komplettanschluss von Congstar, sprich mit VoIP. Dazu ne 7170.
Wenn ich jetzt mit jemand telefoniere ist mir aufgefallen das ich nicht sprechen kann während der andere spricht. Hatte schonmal einen 1&1 Anschluss wo mir das nicht aufgefallen ist.
Ich wüsst nun gern ob ich das irgendwie anders einstellen kann. Habe zwar schon die Einstellungen durchforstet aber nichts passendes gefunden.
Meine Einstellungen
-Automatische Sprachkodierungswahl
-VAD ausgeschaltet
-VoIP über DSL Verbindung, also keine separate VoIP Verbindung
Gruß UnD3Rd0g
erstma: Bitte schlagt mich nich wenn die Frage schon 1000x gestellt wurde.
War aber zu doof was passendes per Suche zu finden.
Folgende Situation:
Habe einen Komplettanschluss von Congstar, sprich mit VoIP. Dazu ne 7170.
Wenn ich jetzt mit jemand telefoniere ist mir aufgefallen das ich nicht sprechen kann während der andere spricht. Hatte schonmal einen 1&1 Anschluss wo mir das nicht aufgefallen ist.
Ich wüsst nun gern ob ich das irgendwie anders einstellen kann. Habe zwar schon die Einstellungen durchforstet aber nichts passendes gefunden.
Meine Einstellungen
-Automatische Sprachkodierungswahl
-VAD ausgeschaltet
-VoIP über DSL Verbindung, also keine separate VoIP Verbindung
Gruß UnD3Rd0g