Voip mit Speedport 921V

errut

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Mein DSL-Anschluß und das ISDN-Telefon ist auf einen IP-basierten VDSL-Anschluß umgestellt worden.Bisher hatte ich zwei Analogtelefon und ein Faxgerät über eine zusätzliche Eumex 504 angeschlossen.
Der Speedport hat nur zwei TAE-Anschlüsse, wie kann ich trotzdem meine 2 Telefone und das Fax weiter benutzen? Geht das mit der 921?

SP verfügt doch über einen S0 und hier kann a/b Adapter (kein sep. Stromvers.) o.ä. bzw. die Eumex (benötigt Strom) angeschlossen werden

ja, aber ich möchte die Extrabox (eumex) sparen.Es gab bei der Fritzbox ein Adapterkabel für zusätzliche Analogansachlüsse. Geht sowas auch beim Speedport?Kann man in der Speedport 3 Analoganschlüsse einstellen?

Nein, das kann man nicht. Einen Adapter für die drei Analoganschlüsse gab es nur bei der Fritzbox 7170 V1 und sonst keiner anderen Fritzbox.

ok, das wollte ich wissen. D.h. ich kann nur ein Telefon und ein Fax anschliessen?
Ich habe 3 Nummern inclusive Fax.und wollte jede Nummer einem Gerät zuordnen: ginge das , wenn ich die EUMEX als a/b-Adapter an den ISDN s0 hängen würde?
Oder gibt es eine andere Konstellation, daß ich zwei Telefone und ein Fax nutzen könnte?

Wenn es wenigstens 1 DECT Telefon ist, dann kannst du das direkt an den SP anmelden.

ok, das ist schon mal was. Danke!

Handbuch & Firmware-DL gibt es ua. hier

danke, habe ein sinus 405, das wird wohl mit dem Dect des 921v kompatibel sein?

ich glaube die Seite 21 kommt für mich in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,856
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo