VOIP2GSM oder EasyBell?

reez

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei meine 3CX einzurichten und bin gerade noch auf der Suche nach dem richtigen VoIP Provider für meine Trunks bzw. Rufnummern. Welchen der beiden Anbieter würden Ihr wählen bzw. nutzt ihr? Mir scheint VOIP2GSM auf dem ersten Blick (günstiger), wenn ich jetzt richtig geschaut habe?

Ich freue mich über eure Antworten. :)
 
Welchen Kontotyp bei VOIP2GSM hast du dir denn ausgesucht?
Danke für deine Antwort! Ich habe mich für den Kontotyp "Für Mich" entschieden, wenn es das ist, was Du meinst. Ich baue aktuell meine Selbstständigkeit auf und bin aktuell am Provider vergleichen und VOIP2GSM schien mir da doch also die günstigste Lösung. Lieg ich da richtig? :D
 
Ja, nur für dich ist das die günstigste Lösung. Aber wofür brauchst du dann eine 3CX-Anlage? Ich habe mein Unternehmen nur mit einem Telefon aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Bei "Familie" bekommst du 3 VoIP-Konten und kostet auch nicht mehr.
Oder "Small Business" wegen: Rechnung mehrwertsteuerfrei/netto [...]
Für dieses Modell habe ich mich nun registriert. Stimmt, gar nicht gesehen :D

[...] Aber wofür brauchst du dann eine 3CX-Anlage? Ich habe mein Unternehmen nur mit einem Telefon aufgebaut.
Da ich bei Kunden die Telefonanlagen ebenfalls mit 3CX realisiere, habe ich solch eine Cloud-Lösung gerne ebenfalls bei mir im Betrieb. Klar, ich kann es alternativ auch nur über ein Telefon realisieren. :)

Edit DM41: 2 Beiträge zusammengeführt und Vollzitate gekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich für den Familie Tarif entschieden! Danke für eure Hilfen. Ich habe die Nr. jetzt auch bestellt. Jetzt heißt es warten :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.