voipax.com - Gut kopiert oder Betamax-Partner?

das ist aber üblich, zur prüfung ob das konto für ELV existiert, bonität is ja egal bei prepaid, oder steht da mehr ggfs. in der datenschutzerklärung?
Ich akzeptiere ne Schufa-Abfrage wenn ich eine neue Bankverbindung eroeffne oder mir einen Kredit aufnehme, aber nicht wenn ich vorab bezahle, auch nicht bei ELV, das ist simpel Daten-Schnueffelei und die Betamaxen brauchen das ja auch nicht.

Nach der de-Installation ist uebrigens mein Rechner ohne MBR stehen geblieben. Kann natuerlich Zufall sein, aber mistrauisch bin ich trotzdem. Darueberhinaus hat mir ein Registry-cleaner ca 750 unallokierte Eintraege entfernt, das war absoluter Rekord bis jetzt nach einer de-Installation. Und von Hand musste immer noch das Installationsverzeichnis mit 4 Datei-Leichen geloescht werden.
 
Was die Größe und das Verhalten der Software angeht, hatte ich ja oben schon geschrieben, dass ein Java-Client ist. Der Prozess beschreibt sich selbst als "LaunchAnywhere" von Macrovision und startet bei mir auch die Java-Umgebung mit. Die "javaw.exe" stellt auch die Internetverbindung her.

Mehr dazu z.B. hier:
http://www.zerog.com/iamanual/usermanual_ia71/de/WebHelp/launchanywhere.htm
Nach der de-Installation ist uebrigens mein Rechner ohne MBR stehen geblieben. Kann natuerlich Zufall sein
Das würde ich deswegen auch für Zufall halten.


Da sich bis jetzt so gar kein tatsächlicher Zusammenhang mit Betamax ergeben hat, verschiebe ich mal zu den "anderen Anbietern"...

Edit: Meine Vermutung, hier einen Anbieter mit Service zu haben, hat sich noch nicht bestätigt. Vor 4 Tagen hab ich eine Anfrage per Email gestellt, aber noch keine Antwort bekommen.
 
hab mal eine Mail an den S. geschickt:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Fehler 404 tritt auf, wenn ein Eingabefehler bei der Authentifizierung vorliegt.
Stellen Sie sicher, dass Sie bei Eingabe Ihrer persönlichen Zugangsdaten die Groß- und Kleinschreibung beachten und vor sowie nach Ihren Zugangsdaten keine Leerzeichen setzen.
Bitte halten Sie sich genau an die Anleitung, um Ihre FritzBox in Kombination mit voipax nutzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre voipax GmbH

nur die o.g. Aussage kann nicht zutreffen, da ich die Eingabe RICHTIG in die Box eingetragen habe, muss also nochmals nachfassen.
 
nein, hab es nicht weiter verfolgt.
wenn der Anbieter die Technik nicht in Griff bekommt, mach ich mit Sicherheit keine Handstände ;-)
 
Hallo!

Habe mich bei dem Service angemeldet.
Habe eine Anfrage an den Service per Email gestellt und nach einer Woche keine Antwort. Habe die Anfrage nochmal Online im Formular gestellt vor 3 Tagen und auch wieder keine Antwort.
Ein Ticket-System ist nicht installiert und somit ist ein Service über Email gleich null.
Die Email-Adresse kann man anscheint nicht ändern, daher soll man bei der Anmeldung auch die Email-Adresse angeben, die man bei PayPal benutzt, wenn man mit PayPal bezahlen will. Ich habe mich mit anderer Email angemeldet und vergeblich versuche, in meinen Einstellungen die Stelle gesucht wo ich die Email ändern kann.
Das System ist ein rechtes Durcheinander mit Freiminuten und anderem.
Ich will eigentlich nur in Lettland preiswert telefonieren und diese Firma bietet das für 5 Cent an.

Aber anscheint können die noch nicht einmal einfachsten Service leisten.
Das ist noch schlimmer wie die Chaoten bei Skype.

Gruss Antonius
 
Geht mir auch so!

Mit meinem Testaccount (ohne Guthaben) kriege ich gerade noch nicht mal die Anmeldung am voipax-Server hin. Lustigerweise mit der Fehlermeldung, die sie in den FAQ stehen haben:
https://www.voipax.com/de/index.faq.php



Hab aber alles richtig eingetragen. :noidea:

Edit: Aber ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=164959

Hallo, meine Fehlermeldung sieht genau so aus bei Voipax und Fritzbox!
Und auf Mails antworten können die auch nicht! Mal sehen wie lang sich Voipax noch hält?
 
hat es jemand zwischenzeitlich hinbekommen?
 
VOIPAX - Vergessen und WEBCALL anmelden!

Ich habe denen nun die 5¤ geschenkt, mal sehen ob die sich auch auf dem VOIPAX-Konto verzinsen ;);););)

Ich habe noch was günstigeres gefunden und das Beste, der Account funzt in FritzBox und Co. als VoIP-Client saubere 100% (bei mir seid einem halben Jahr)! :groesste:

Schaut mal unter www.webcalldirect.com :spocht: :):):)
 
hi leute,

erstmal ein lob an das forum. genau das habe ich gesucht. bin bzw. war eigentlich immer ein betamax "kunde" (12voip.com). diese haben aber anfang des jahres ihre tarife geändert. "super deal" ist entfallen, natürlich nur im für mich interessanten bereich.

so habe ich mich jetzt auf die suche nach einem anbieter gemacht. kostentechnisch hat mich voipian.com überzeugt. wollte aber noch etwas mehr über die wissen, bevor ich was bezahle. hier kam dieses forum ins spiel.

leider musste ich feststellen, dass keiner bis jetzt gute erfahrungen damit gemacht hat. schade... falls es doch jemanden gibt, bitte meldet euch.

außerdem dachte ich das voipian.com auch ein ableger von betamax ist, da hier (http://backsla.sh/betamax) aufgeführt. scheint aber nicht so zu sein. ist es laut webseite auch nicht.

also falls es doch leute gibt die mit voipian gute erfahrungen gemacht haben, meldet euch bitte. sollte es leute geben, die meinen voipian wäre ein fehler, bitte ich auch euch stellung zu nehmen.

gruß lim
 
@limpapo
Willkommen im Forum!

Du bist aber im falschen T. gelandet (hier geht es voipax), denn wenn gehört deine Anfrage hier rein http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=190534

PS: du hast deine Bitte auf Stellungnahme 3 mal wiederholt, hier nicht nötig. Wenn jemand was weiß ob pos./negativ wird es gepostet, dies ist Sinn eines Forums ;-)
 
hi,

ja du hast recht, scheint, dass der andere thread besser geeignet ist. hier direkt die bitte an die administratoren meinen beitrag zu verschieben bzw. kopieren, danke. hab mich wohl zu sehr von der webseite leiten lassen. dort steht unter anderem: "Voipian is a service of...

Voipax GmbH
Leopoldstrasse 16
40211 Düsseldorf
CEO: O. Kaan Varol"

also in meinen augen ist das ganz und garnicht seriös, wie die (voipian und auch voipax) sich geben. ich werd wohl doch lieber die finger davon lassen. wobei der erste eindruck (webseite) richtig gut war.

gruß lim
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen VOIPAX und VOIPIAN?
Sieht aus als wärs das Gleiche, nur ein anderes Preismodell. Auf der Webseite sind sie auch gegenseitig verlinkt.

Habe einen Account bei VOIPIAN erstellt und versuche vergebens eine Verbindung mit der FritzBox herzustellen. Bekomme den gleichen Fehler 404 wie hier bei VOIPAX geschildert wurde, somit sind dann auch die technischen Probleme die gleichen.

Beim einloggen auf der Webseite muss beim Benutzername die Groß/Kleinschreibung beachtet werden. Kann es sein, dass evtl. die Fritzbox den Benutzernamen nur in Kleinbuchstaben überträgt?
Hat jemand von euch einen Benutzernamen nur mit Kleinbuchstaben und es auch mal mit der FritzBox getestet?

Gruß Sebastian
 
Voipian

In erster Linie sind alle diese VoIP-Lowcoaster Töchter :dance: der BETAMAX (www betamax com)!

Und da bei den beiden das selbe Problem auftritt, sollte man davon ausgehen das diese beiden Töchter zusammen auf dem gleichen Server liegen! :bluescre:

Versuch es mal mit Webcalldirect :nemma: (www webcalldirect com), dieser funktioniert 100%tig in der F-Box! :rock::rock::rock:

MfG
 
Da gibts leider nur 2 Probleme, zum einen habe ich schon 10¤ auf dem Voipian Konto und zum anderen habe ich bisher keine andere Möglichkeit gefunden günstig nach Chile anzurufen. Bei Webcalldirect ist Chile leider nicht bei den dree destinations dabei.

Gruß Sebastian
 
Melde mich noch als Besitzer einer Fritzbox 7270. Aufgrund der bei Voipian angegebenen SIP Zugangsdaten überwies ich die 10 Euro +Mwst. Guthaben an Voipian. Leider kann mit den lückenhaften SIP Angaben von Voipian kein Zugang auf der Fritzbox hergestellt werden. Warte noch auf ein Feedback von Voipian, wenn ich was neues höre, veröffentliche ich das hier. In der Zwischenzeit bin ich für Fachtipps dankbar.
MfG
 
Da muss ich dich leider enttäuschen, der Support ist GRAUENHAFT!!!
:beerdigu:
Habe schon mehrere Mails geschrieben, da kommen dann Antworten wie:

"FritzBox ist kein Produkt von uns"
"die kompletten Einstellungen sind uns nicht bekannt"
"Sie können ja den Software Client verwenden"

Das Tolle ist, bei mir läuft nicht einmal die Software. Kann sie nur einmal direkt nach der Installation starten. Schließe ich das Programm, dann öffnet es sich nicht wieder und ich darfs wieder neu installieren. :blonk:

Auf diese Anfrage antwortete der Support dann gar nicht mehr. Die 10¤ gibt’s übrigens nicht mehr zurück und verweilen jetzt quasi als Geschenk beim Anbieter.

Mein Tipp: Finger weg von VOIPIAN und VOIPAX!!!!:bluescre:
 
Folgende Antwort erhielt ich heute auf meine Supportanfrage.

"Lieber Her ..., vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach eingehender Prüfung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen keine Hilfestellung geben können. Wir werden Ihnen den gezahlten Betrag auf Ihre Kreditkarte erstatten. Mit freundlichem Gruß Ihr Voipian-Team"

Bitte zur Beachtung für Interessenten
 
lediglich eine kleine Randnotiz - Herr Ömer Varol ist nun auch auf dem Strom-Markt tätig.

Stromio GmbH - Hafenweg 46-48 - 48155 Münster
Handelsregister: Amtsgericht Münster HRB 12061
Geschäftsführer: Ömer Varol
Sitz der Gesellschaft: Münster - Ust.-Id.-Nr.: DE 815091293
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.