voiplip.com ist online

informerex

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
61
Moin, und was soll uns das sagen?

Es hat mit Dellmont nicht sehr viel zu tun. Es ist nur eine der vielen "white label providern", die die Infrastruktur von Dellmont/Finarea mitbenutzen. Oder soll ich hier auch für mein eigenes white label product auf Dellmont Infrastruktur werben? Ich habe auch die selbe Serverdaten, jedoch unter meiner eigenen Domain.

Hi!

Ich bin auch dafür das solche schleichwrbungen untersagt werden.
Alleine Heute sind 2 solche aufgetaucht.
Wenn jeder so seine eigene Marke hier bewirbt wirddas Forum langsam zu Werbemedium degradiert.

Notfalls wenn der Ansturm doch so hoch ist Werbung posten zu dürfen, könnten man dafür ein Unterbereich erstellen.
Evtl. könnten man es so einrichten, dass gegen Bezahlung dort gepostet wird. So werden die Bewerber auch was gutes für das Forum tun. Wie die Jobs Angebote.

Gruss

Moin, wer sagt denn was von Werbung?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.