Liebes Forum,
längst nicht zum ersten Mal richte ich in einer Fritzbox (aktuell hab’ ich noch die 7390) eine SIP-Rufnummer an.
Aber die Daten, die VoipMove mir zur Verfügung gestellt hat, kriege ich diesmal nicht mit dem zusammen, was die Fritzbox bei „Anderer Anbieter“ an Feldern anbietet:
Bekomme habe ich von VoipMove:
– Benutzername („VoipMove username“)
– Kennwort („VoipMove password“)
dann (standardisiert):
-------------------- Schnipp! --------------------
-------------------- Schnapp! --------------------
Keine Ahnung aber habe ich, was ich in der Fritzbox bei „Internetrufnummern eintragen“ eintragen soll unter:
– Rufnummer für die Anmeldung*
– Interne Rufnummer in der FRITZ!Box*
Da wurde von VoipMove nichts mitgeliefert, was da auch nur annähernd passen würde.
Nirgends im Login-Bereich von VoipMove ist ferner erklärt, was es mit der gleich oben unterhalb der Kopfzeile der Webseite stehenden PIN („Your PIN code is: ...“) auf sich hat...
Ich bekomm’s nicht hin und bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Struppo
längst nicht zum ersten Mal richte ich in einer Fritzbox (aktuell hab’ ich noch die 7390) eine SIP-Rufnummer an.
Aber die Daten, die VoipMove mir zur Verfügung gestellt hat, kriege ich diesmal nicht mit dem zusammen, was die Fritzbox bei „Anderer Anbieter“ an Feldern anbietet:
Bekomme habe ich von VoipMove:
– Benutzername („VoipMove username“)
– Kennwort („VoipMove password“)
dann (standardisiert):
-------------------- Schnipp! --------------------
SIP port: | 5060 |
Registrar: | sip.voipmove.com |
Proxy server: | sip.voipmove.com |
Outbound proxy server: | leave empty |
Account name: | your VoipMove username |
Password: | your VoipMove password |
Display name/number: | your VoipMove username or voipnumber |
Stunserver (option): | stun.voipmove.com |
-------------------- Schnapp! --------------------
Keine Ahnung aber habe ich, was ich in der Fritzbox bei „Internetrufnummern eintragen“ eintragen soll unter:
– Rufnummer für die Anmeldung*
– Interne Rufnummer in der FRITZ!Box*
Da wurde von VoipMove nichts mitgeliefert, was da auch nur annähernd passen würde.
Nirgends im Login-Bereich von VoipMove ist ferner erklärt, was es mit der gleich oben unterhalb der Kopfzeile der Webseite stehenden PIN („Your PIN code is: ...“) auf sich hat...
Ich bekomm’s nicht hin und bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Struppo
Zuletzt bearbeitet: