voipzoom.com

frozenEYE2002

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Wisst ihr was betamax jetz wieder neues aufn Markt wirft?
Ne Flat für 2,50¤/Monat?
Das soll sich rechnen????

LG, frozeneye2002
 
wow, toll - schau ich mir heute mittag mal genauer an.

jetzt noch sowas für SMS, das wärs.
 
Scheint aber nicht mit sip zu gehen,dann kann man es nicht so gut gebrauchen
Gr.Rainer
 
Also zumindest die Anmeldung am Registrar funktioniert, gerade mit FB 7170 ausprobiert. Telefonieren konnte ich aber noch nicht, da noch kein Guthaben aufgeladen ist.
 
Naja, die flat gilt auch nur für einige Länder, die restlichen Telefonate zahlt man. Ausserdem steht da noch dabei:

"call several popular destinations for FREE"
=> "VoipZoom reserves the right after a certain amount of calls to start charging the default rate."

Tja, was nun? Und ab wann denn? Umschreibt man jetzt so die 300min/7Tage Grenze :)
 
Guten Morgen!
Hier mein Erfahrungsbericht zu voipzoom:
Da ich viel unterwegs bin und oft anrufe lohnt sich die flat :confused::confused: für mich...

Bezahlung geht nur über Kreditkarte und es werden 3,57¤ (2,50¤+0,50¤ Bearbeitungspauschale+19% Mwst) und man bekommt definitiv 30 Tage in die Free Destinations. :cool:

Die Nummer lässt sich nach alten Prinzip über SIP anmelden aber die Verbindung wird aber automatisch nach 2 sekunden getrennt mit Besetztzeichen.

Ansonsten hab ich diese Flat mal angetestet und hab noch keine "Limitierungen" irgendeiner Art feststellen können nach 5 Stunden am Stück telefonieren (bzw. Leitung laufen lassen).
Anrufe ins dt. Festnetz mit gewohnter Qualität. Auch Festnetz UK und Festnetz/Handy USA in ordentlicher Qualität, manchmal paar kleine Störungen.

Zusammengefasst finde ich das Angebot ganz in Ordung, wenn man nnur die Free Destinations anruft. OB das nun eine echte Flat ist oder doch nur "Kundenfang"... abwarten. Die Preisänderungen werden auch noch kommen... :(:(:(

Aber wer eine richtige Flat mit einer Art Auslandsoption sucht ist bei bellshare wohl besser aufgehoben...
 
Gleiches Spielchen mit den 300 Minuten pro Woche:

http://voipguides.blogspot.com/2008/11/voipzoom-offers-free-international.html

Also im Prinzip nur Augenwischerei - egal ob ich 10.- Euro für 120 Tage (4 Monate) bezahle oder 2,50 Euro pro Monat!

Die Konditionen sind genauer betrachtet eigentlich schlechter, da ich bei den anderen Betamax-Ablegern nach Ablauf der Freedays wenigsten die 10.- Euro noch habe und abtelefonieren kann.
 
ich lese das als beurteilung der auf der webseite aufgeführten konditionen , nicht als erfahrungsbericht

@frozenEYE2002 hat ja schon ca 300 minuten am stück telefoniert und "noch"
keine limitierungen bemerkt

warten wir's ab
 
1. Voipzoom hat eine ganz neue Variante die 2,50 EUR pro Monat kostet und ich kostenlos mit 47 Laender unbegrenzt telefonieren kann (laut Voipzoom-Anzeige). Ich habe nirgendwo etwas von Begrenzung auf 300 bzw. 200 freie Minuten in 7 Tagen und ein IP-Adresse gelesen.
Habe ich etwas uebersehen?
Wenn ja, kann mir jemand sagen wo das geschrieben steht?
Ich gehe davon aus, dass diese neue Variante z.Z. eine echte Flaterate ist.
2. Ist es moeglich auf mehrere Monate im voraus zu zahlen?
Z.B. es waere mir viel bequemer eine Ueberweisung fuer 6 Monate (1*15 EUR), statt 6 Einzelueberweisungen (6*2,50 EUR) zu taetigen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.